Tropfen - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
73 - 81 von 86769 Fotos
Dahlie
Tropfen
Sonnenernergie
Blutmond 2018
Rosenknospe
... Spuren ...
Himmlisch
hütte am see
Schmetterling 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Sonntag, 29.07.2018 um 22:31 Uhr.
Fotograf: Kostja
Titel: Tropfen
Tags: blatt, makro, regen, schilf, tropfen
Kategorie: Natur
Ort: Heimischer Garten
Bildaufrufe: 267
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: tropfen auf einem Schilfblatt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tropfen

Tropfen

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Sonntag, 29.07.2018 um 22:31 Uhr.

Beschreibung: tropfen auf einem Schilfblatt
URL:
Fotograf: Kostja
Tags: blatt, makro, regen, schilf, tropfen
Kategorie: Natur
Ort: Heimischer Garten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 267
Downloads: 0
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5000
Aufnahmedatum 10.07.2018 15:43:32
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 18:41 Uhr:

@Olli: Ich wünschte, alle abgewanderten Bilderfreunde würden wiederkommen - auch unser Kumpel aus der Schweiz, auf dass hier mal wieder die Luzie tanzt. ;)
Übrigens kenne ich einen sehr erfahrenen und umgänglichen Moderator, der sich perfekt als (Co-)Admin eignen würde. In einer normalen Firma würde sich der Chef die Finger nach solchen Mitarbeitern lecken oder sogar einen Jobhunter beauftragen, um sie zu finden ...
Wenn Du wissen möchtest, wer solch ein Kandidat imho ist, dann schaue hier, Commandante: http://piqs.de/forum/13/2323/ ;)
Wenn jedoch eine ehrliche, nicht übertriebene Bewertung/Werbung auf keine Kuhhaut mehr passt (in 10pt-Schrift eingeritzt) und trotzdem keine adäquate Reaktion hervorbringt, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Gegen eine Mauer des Schweigens ist noch kein Gras gewachsen, aber der stete Tropfen höhlte bislang jeden Stein. Um die Sammlung altvorderer Sinnsprüche zu komplettieren, mag ich noch anführen, dass man niemals die Flinte ins Korn werfen sollte - zumindest nicht geladen. ;)
Auf den Punkt gebracht: Der perfekte Admin ist ein Hans Dampf in allen Gassen, fachlich kompetent und stets erreichbar, zuverlässig und freundlich und er muss die Regeln und die Nettiquette mit ganz großen Löffeln inhaliert haben. Er muss kein "Techniker" sein, sondern nur ehrlich gegenüber den Nutzern und kompetent genug, um technische Schwierigkeiten allgemein verständlich zu kommunizieren, und anregen können, Lösungen zu finden (zumindest im DIY).
Wenn solch ein Mensch zudem seine Fähigkeiten auch noch kostenlos zur Verfügung stellt und mit offensichtlichem Spaß dabei ist, dann ist es mehr als verwunderlich, ihn nicht mit den entsprechenden Rechten auszustatten, um die Community nach vorn zu bringen.
Nun, Olli, Du weißt wen ich meine, und da Du nicht für den Gestank von Eigenlob vorbestraft bist, muss ich halt die Trommel für Dich rühren. Das mache ich aber gerne und aus Überzeugung, und meine Wahlreden werden auch nicht aus irgendwelchen Schwarzgeldkassen finanziert oder durch russische Hacker unterstützt. ;D
(Irgendwann ist mein Roman "The Community" druckreif und von den erträumten Gewinnen kaufe ich uns eine Tüte indischer Datenforensiker, um das Dino-System im reverse Engineering auseinander zu nehmen und ganz neu zusammen zu setzen. www.piqs.in ? ;D)

Beste Grüße,
ritch
___________________________
Mach mit! Petition: Olli for Admin! http://piqs.de/forum/13/2323/ DEINE Stimme zählt! <-Copy&Paste

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 17:24 Uhr:

WB Kostja :)

Minimalistisch und scharf. Solche Bilder sind eine entspannende Wohltat, geeignet für die Bürowände in Callcentern, um mal abzuschalten und zu denken: Bald ist Feierabend, dann sitze ich im Garten, höre nur noch positive Geräusche, und alle können mir mal den Buckel runterrutschen ... morgen kündige ich den Sklavenjob und werde Gärtner. *ups* Anruf auf Leitung Zwei ... aber morgen nicht mehr ... ;D
Mir gefällt das Foto. 4 zur Aufwertung.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 17:22 Uhr:

Dann hoffen wir mal, daß sich der Wiedereinstieg lohnt! Möge piqs noch lange leben, seine facebook-Seite wieder aktivieren, alle Verbesserungsvorschläge 2.0 umsetzen und eine ganze Riege frischer und hochmotivierter Admins und Techniker einstellen ...
(hey, ein paar der neu zu schaffenden Pflegestellen könnten doch auch beim siechen Patienten piqs.de angesiedelt werden, oder nicht?).

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 16:38 Uhr:

Vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem fotografischen Wiedereinstieg bei Piqs, Olli!
Gruß Kostja

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 12:40 Uhr:

Perfekt komponiert, schlicht und schön!
... und auch schön, nach langer Abstinenz mal wieder was von Kostja zu sehen und zu lesen... ;-)
Gruß Olli