Telefon - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
82 - 90 von 86769 Fotos
Schmetterling 2
Schmetterling 1
Meins!
Hummel
Abschussrohr
Telefon
Dach in Nähe der Kaiserburg zu Nürnberg
Brücke zum Himmel
the golden fly

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 27.07.2018 um 09:29 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Telefon
Tags: telefon, alt, scheibe, wählen
Kategorie: Technik
Ort: im Museum
Bildaufrufe: 296
Downloads: 0
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 3246 x 3714 Pixel (Entspricht 27,48 cm x 31,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ....kein Anschluss unter dieser Nr. ....Grins
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Telefon

Telefon

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 27.07.2018 um 09:29 Uhr.

Beschreibung: ....kein Anschluss unter dieser Nr. ....Grins
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: telefon, alt, scheibe, wählen
Kategorie: Technik
Ort: im Museum
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 296
Downloads: 0
Dateigröße: 8.2 MB
Bildgröße: 3246 x 3714 Pixel (Entspricht 27,48 cm x 31,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell ILCE-6000
Aufnahmedatum 21.08.2017 11:48:37
ISO-Zahl 1000
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 03.08.2018 um 11:52 Uhr:

Hi,
@Ritch: werde die Cam erstmal behalten :-)
@Olli: Die Herzform war Zufall, es lag in der Kantine auf dem Museums Zerstörer ...vermutlich hat es einer dahin gelegt...keine Ahnung...es war völlig am falschen Platz. die Nummern evtl. für die Bord Notrufe...aber wissen tu ich es nicht
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 12:35 Uhr:

Ob es im Brandfall wirklich nützlich wäre, die "211" anzurufen, mag fraglich sein - die übrigen vier Notrufnummern sind aber noch skurriler!
Also dann: Besser weg mit Gabel, Schere, Messer, Licht - bei 211 kommt die Feuerwehr nicht!

Haltbare Technik, ja ... ich weiß nicht, wie oft mir der FeTAp der (damals noch) Deutschen Bundespost vom Schrank gestürzt ist, weil sich irgendjemand im Kabel verheddert hat - aber er ging nie kaputt! Heute ist das Kabel weg - und die Nachhaltigkeit gleich mit.
Also, hübsches Foto, weil es allerhand Reminiszenzen an die gute alte Zeit weckt - und mit den Knick im Kabel wirkt die Außensilhouette des Motivs wie ein Herz, das werte ich mal als beabsichtigte Liebeserklärung an den alten Kram... ;-)
Gruß Olli

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 01.08.2018 um 05:30 Uhr:

flüster @Martin: Falls Du Dich von der A6000 mal irgendwann zu einem günstigen Kurs ohne Objektive trennen möchtest, dann frage bitte mich, denn dieses Gerät ist das absolut Beste in dieser Preiskategorie. Wer es nicht glauben will, der frage Pavel Kaplun, der diese CAM als Profi sehr oft zu nutzen wusste und auch mich überzeugte, dass es sich um eine eierlegende Wollmilchsau handelt. ^^
suchende Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 01.08.2018 um 03:35 Uhr:

Danke schön
Ja...die Technik hat länger gehalten
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 30.07.2018 um 16:01 Uhr:

Moin Martin,
Retro meets Lomo. ;)
Die Teile hielten aber länger als ein Smartphone. ;) Nur ihre Bilder (via Akustikkoppler) waren nicht so toll. ^^

PS: Sehr gute Kamera - it's not a trick, ... *schwelg* *seufz*
Beste Grüße.
ritch

Bewertung: 4/5