Anmelden
514 - 522 von 86860 Fotos
Kirschblüte
Köcherbäume
Zollhaus
Rot!
Die Brücke über den Fluß
Ährige Teufelskralle
... in the summertime ...
Ein Feldweg
Mullaghmore Irland

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Montag, 16.07.2018 um 16:54 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Ein Feldweg
Tags: büsche, weizenfeld, feldweg, landwirtschaft
Kategorie: Sonstiges
Ort: auf dem Land
Bildaufrufe: 571
Downloads: 2
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 3665 x 1368 Pixel (Entspricht 31,03 cm x 11,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Feldweig gespiegelt und gestriegelt (leicht mit Nik HDR Efex gekitzelt)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Feldweg

Ein Feldweg

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Montag, 16.07.2018 um 16:54 Uhr.

Beschreibung: Feldweig gespiegelt und gestriegelt (leicht mit Nik HDR Efex gekitzelt)
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: büsche, weizenfeld, feldweg, landwirtschaft
Kategorie: Sonstiges
Ort: auf dem Land
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 571
Downloads: 2
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 3665 x 1368 Pixel (Entspricht 31,03 cm x 11,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 24.07.2018 um 10:03 Uhr:

Ooops, Du hast recht, Martin, die hab ich glatt übersehen.
Gruß Fritz

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 23.07.2018 um 04:19 Uhr:

Hi,
Hast Du rechts eine weiße Kante? Wenn ja...die kann weg
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 21.07.2018 um 01:11 Uhr:

Das wäre eine Nachbearbeitung für verregnete Wintertage, wo man keinen Fotografen vor die Tür scheucht. ;)
Himbeereis-Grüße,
ritch ^^

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Freitag, den 20.07.2018 um 16:22 Uhr:

Hallo Prof. ritch, danke für Deine interessanten Ausführungen und Vorschläge. Wenn ich mal viel Mumm und Geduld aufbringe, werde ich mich daran wagen. Jedenfalls hast Du da ein paar Ideen in mir angeregt (Dir schmecken wohl die Himbeeren, hmm ?).

@Hand-Dietrtich, danke Dir.

Grüße,
Fritz

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 20.07.2018 um 06:45 Uhr:

Super gemacht !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 20.07.2018 um 05:49 Uhr:

Moin Fritz
Hey, ist das nicht der Anfang des Weges vor Donalds Amtseinführung? ;P
Tolle Idee mit einfachen Mitteln. Die Farbe des Himmels hast Du aber leicht verNiKt in Richtung 60'er-Jahre Autolack. ;)
Wenn Du den Himmel komplett freigestellt gegen einen un-gespiegelten ersetzt, wäre die Illusion schon recht überzeugend und schön verwirrend. 8) Dazu noch etwas Heal Selektion oder Gestempel an der Spiegelkante und auf der Fahrbahnoberfläche bei höchstem Bearbeitungs-Zoom, um für eine natürliche "Entropie" entgegen der kalten Symmetrie zu sorgen (weil eine mathematisch perfekte Symmetrie immer unnatürlich wirkt) ... und DANN sollte mal jemand behaupten, es sei nicht real. ;)
[Das meinte ich übrigens in einem früheren Kommentar mit der "Irrealität" im CGI-Hyperrealismus, welcher real wirkt, aber man kann es sich nicht vorstellen, weil man in der Realität keine Vergleichsmuster findet (Erinnerung), oder weil sich dem Betrachter die Sinnhaftigkeit nicht erschließt (Logik). In Deinem Fall: Eine Spitzkehre, die nicht für den üblichen Wendekreis von Fahrzeugen ausgelegt ist. ;) Versuche bitte mal eine "chirurgische" Nachbearbeitung nach obigen Vorschlägen, denn es ist interessant, auf welche Arten sich die Bildverarbeitung des Hirns austricksen oder verwirren lässt - von Escher bis Übermorgen - und Dein gespiegeltes Foto ist diesbezüglich eine sehr gute Vorlage für weitere Experimente bis zum Hyperrealismus OHNE CGI. :)]
Beste Grüße,
ritch
___________________
Auch Faking will geübt sein, denn nichts ist peinlicher als sich dabei erwischen zu lassen. ^^

Bewertung: 4/5