Anmelden
55 - 63 von 86635 Fotos
Panorama Kathedrale von Palma 2
...... and at oncoming traffic ??
Blume im Fluss
Gedenktafel, der Zahn der Zeit „MT0618“
Elbphilharmonie
Speicherstadt HBG
Jagdwesen
lecker
Nahrungsaufnahme (Waldrapp)

Foto-Infos

Hochgeladen von Arno S am Mittwoch, 04.07.2018 um 22:55 Uhr.
Fotograf: Arno S
Titel: Panorama Kathedrale von Palma 2
Tags: palma, mallorka, kathedrale, panorama
Kategorie: Architektur
Ort: Palma de Mallorca (39°34'01.00'' N 2°38'45.60'' O)
Bildaufrufe: 337
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 8344 x 2312 Pixel (Entspricht 70,65 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: */*
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Panorama Kathedrale von Palma 2

Panorama Kathedrale von Palma 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Arno S am Mittwoch, 04.07.2018 um 22:55 Uhr.

Beschreibung: */*
URL:
Fotograf: Arno S
Tags: palma, mallorka, kathedrale, panorama
Kategorie: Architektur
Ort: Palma de Mallorca (39°34'01.00'' N 2°38'45.60'' O)
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 337
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 8344 x 2312 Pixel (Entspricht 70,65 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum 09.04.2007 13:18:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 08.07.2018 um 10:35 Uhr:

Auch ein schönes Panorama, saubere Arbeit. Der Swimmingpool passt zur Residenz. :D
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 16:18 Uhr:

Das Stitching ist sehr gut gelungen - man sieht keinerlei Ansätze oder Nahtstellen, wo sich die Helligkeitswerte durch eine variable Belichtungseinstellung ändern würden. Die Bildqualität hat mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen - relativ weich gezeichnet mit einer leichten Tendenz zu chromatischen Aberrationen an harten Kanten. Allerdings sehe ich jetzt in den Exif-Daten, daß die Aufnahme gut 11 Jahre alt ist - damals waren die Kameras halt noch nicht so weit ... ;-)
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 16:08 Uhr:

Moin Arno
Auf Grund der fehlenden Exif vermute ich, dass es sich um ein handmade-Pano handelt, statt interner Pan-Funktion. Es ist schön gradlinig und ohne Ghost-Effekte oder Stiching-Artefakte. Du hättest den Himmel in der Nachbearbeitung noch etwas mehr an die Farbe der Wasserreflexion anpassen können.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5