Anmelden
280 - 288 von 86751 Fotos
Mini Wasserfall
Was geht ab?
Raketentest im Vorgarten oder Recycling ist Trumpf
Ein "Spinnrad"
Auf der Lauer
Ein Prachtstück streckt die Fühler aus
Auf der Startrampe
Panorama Port d'Andratx
Panorama Kathedrale von Palma 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Arno S am Mittwoch, 04.07.2018 um 22:55 Uhr.
Fotograf: Arno S
Titel: Panorama Kathedrale von Palma 2
Tags: kathedrale, palma, mallorka, panorama
Kategorie: Architektur
Ort: Palma de Mallorca (39°34'01.00'' N 2°38'45.60'' O)
Bildaufrufe: 424
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 8344 x 2312 Pixel (Entspricht 70,65 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: */*
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Panorama Kathedrale von Palma 2

Panorama Kathedrale von Palma 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Arno S am Mittwoch, 04.07.2018 um 22:55 Uhr.

Beschreibung: */*
URL:
Fotograf: Arno S
Tags: kathedrale, palma, mallorka, panorama
Kategorie: Architektur
Ort: Palma de Mallorca (39°34'01.00'' N 2°38'45.60'' O)
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 424
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 8344 x 2312 Pixel (Entspricht 70,65 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum 09.04.2007 13:18:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 08.07.2018 um 10:35 Uhr:

Auch ein schönes Panorama, saubere Arbeit. Der Swimmingpool passt zur Residenz. :D
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 16:18 Uhr:

Das Stitching ist sehr gut gelungen - man sieht keinerlei Ansätze oder Nahtstellen, wo sich die Helligkeitswerte durch eine variable Belichtungseinstellung ändern würden. Die Bildqualität hat mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen - relativ weich gezeichnet mit einer leichten Tendenz zu chromatischen Aberrationen an harten Kanten. Allerdings sehe ich jetzt in den Exif-Daten, daß die Aufnahme gut 11 Jahre alt ist - damals waren die Kameras halt noch nicht so weit ... ;-)
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 16:08 Uhr:

Moin Arno
Auf Grund der fehlenden Exif vermute ich, dass es sich um ein handmade-Pano handelt, statt interner Pan-Funktion. Es ist schön gradlinig und ohne Ghost-Effekte oder Stiching-Artefakte. Du hättest den Himmel in der Nachbearbeitung noch etwas mehr an die Farbe der Wasserreflexion anpassen können.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5