Anmelden
298 - 306 von 86751 Fotos
... Waldimpressionen ...
Pelikano
Klettermaxe
Schwebfliegen schweben – logisch!
Ein gutes Gebiß . . .
Deer Zaungast
ElefantEye
Bunter Stein
Alpensommer

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Sonntag, 01.07.2018 um 09:30 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Ein gutes Gebiß . . .
Tags: wildschwein, schädel, wald, gerippe, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: im Wald
Bildaufrufe: 323
Downloads: 0
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wildschweinschädel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein gutes Gebiß . . .

Ein gutes Gebiß . . .

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Sonntag, 01.07.2018 um 09:30 Uhr.

Beschreibung: Wildschweinschädel
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: wildschwein, schädel, wald, gerippe, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: im Wald
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 323
Downloads: 0
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-R1
Aufnahmedatum 07.07.2012 13:47:35
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 37mm (370/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 15:28 Uhr:

Dafür haben wir den Vorteil, dass uns keine Eckzähne aus der Backe wachsen. ;D Aber die Robustheit ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass deren Nahrung mit Sand und Steinen versetzt ist. Oder wachsen die Zähne immer wieder nach? Ich hätte mir den Schädel im Vorgarten aufgespießt mit dem Warnhinweis "Hier wache ich!". *lach* Cool auch als Kopfschmuck beim Halloween. Man könnte ihn auch bleichen und dem Biologie-Raum einer Schule spenden ...
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 10:10 Uhr:

Hallo ritch, eine Begegnung dieser Art zeigt, daß es ratsam ist, beim Treffen auf einen lebenden Schwarzkittel Vorsicht walten zu lassen (ich wollte, ich hätte noch soviele Beißer, haha).
Gruß Fritz

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 07:15 Uhr:

Ein Fall für Dental-Forensiker - aber wird man jemals den Waidmann überführen können, der so orientierungslos und schießwütig war, dass er sogar den Ort des Verbrechens vergaß? ;)
[Klimbim: Es war einmal ein Jäger, der ist nun ein Bettvorleger. *höhö*] 4 Sterne zur Aufwertung.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5