Anmelden
478 - 486 von 86767 Fotos
... Waldimpressionen ...
Pelikano
Klettermaxe
Schwebfliegen schweben – logisch!
Ein gutes Gebiß . . .
Deer Zaungast
ElefantEye
Bunter Stein
Alpensommer

Foto-Infos

Hochgeladen von domiberlino am Samstag, 30.06.2018 um 21:52 Uhr.
Fotograf: domiberlino
Titel: Pelikano
Tags: sw, natur, tier, zoo
Kategorie: Natur
Ort: Heidelberger Zoo
Bildaufrufe: 469
Downloads: 0
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3496 x 5224 Pixel (Entspricht 29,60 cm x 44,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Pelikan
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pelikano

Pelikano

Foto-Infos

Hochgeladen von domiberlino am Samstag, 30.06.2018 um 21:52 Uhr.

Beschreibung: Ein Pelikan
URL:
Fotograf: domiberlino
Tags: sw, natur, tier, zoo
Kategorie: Natur
Ort: Heidelberger Zoo
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 469
Downloads: 0
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3496 x 5224 Pixel (Entspricht 29,60 cm x 44,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1300D
Aufnahmedatum 30.06.2018 16:30:20
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.07.2018 um 21:31 Uhr:

Also weit genug entfernt, um den Vogel nicht zu stressen. :) Vielleicht liegt auch genau darin die Kunst der Tierfotografie, wenn sich das Objekt nicht gestört fühlt. ^^ Es ist Sommer - ich sollte vielleicht auch mal in den Zoo gehen ...
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von domiberlino
domiberlino sagte am Freitag, den 06.07.2018 um 20:24 Uhr:

Ach ja klar Rückenschwimmer, ich war da nicht richtig beim Winkel benutzen. :-)
Der Vogel saß etwa 4-5 m weit weg würde ich sagen, bin da aber auch nicht so gut im schätzen...

viele Grüße Domi

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 05.07.2018 um 05:55 Uhr:

Gerne doch, Domi. Florian dachte vielleicht eher an einen Rückenschwimmer. ^^ Übrigens auch sehr gut definierte Strukturen des "Unterkiefers". Wie weit war der Vogel entfernt?
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von domiberlino
domiberlino sagte am Mittwoch, den 04.07.2018 um 21:08 Uhr:

Florian ich muss zugeben das dass Bild genau so Aufgenommen und gewollt war. Wie ritch richtig erkannte war der Pelikan gerade dabei sich zu Putzen, ich habe mich über die vier Sterne echt gefreut!

Viele Grüße Domi

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 03.07.2018 um 00:00 Uhr:

Ich finde es gut, weil schönes SW mit Tiefschwarz und "simuliertem Sensorfleck" durch DOF und Eckausläufer. Tolle Kamera mit mutigen 300mm.
Warum sollte ein Pelikan nicht solch eine Kopfhaltung besitzen, wenn er auf seinen Beinen steht und sich das Bauchgefieder richtet, statt im See zu dümpeln (?)
Beste Grüße.
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 02.07.2018 um 22:39 Uhr:

Lehne ich mich allzuweit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass das Foto eigentlich um 90° nach rechts gedreht gehört und falsch hochgeladen wurde? Dann fänd ich es nämlich mega.
LG