Blick nach Südosten - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
298 - 306 von 86769 Fotos
penti
Sommer kommt
Was du schauen . . . ?
Klein-Libelle im Gegenlicht
Die jungen Hüpfer
Osteospermum
Blick nach Südosten
... die Speisekarte im Visier ...
Regenbogen am 30. März

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Donnerstag, 31.05.2018 um 16:44 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Blick nach Südosten
Tags: landschaft, pastellfarben, nebel, wolken
Kategorie: Natur
Ort: Jenseits der Grenze
Bildaufrufe: 655
Downloads: 0
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4827 x 3174 Pixel (Entspricht 40,87 cm x 26,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick nach Südosten am 14. November 17
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick nach Südosten

Blick nach Südosten

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Donnerstag, 31.05.2018 um 16:44 Uhr.

Beschreibung: Blick nach Südosten am 14. November 17
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: landschaft, pastellfarben, nebel, wolken
Kategorie: Natur
Ort: Jenseits der Grenze
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 655
Downloads: 0
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4827 x 3174 Pixel (Entspricht 40,87 cm x 26,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X-T1
Aufnahmedatum 14.11.2017 09:39:40
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0003 s (1/3200)
Blende f/6,4 (64/10)
Brennweite 200mm (20000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 04.06.2018 um 10:35 Uhr:

Tut mir Leid, daß Irritationen wegen dem Titel entstanden sind. Das Bild zeigt nur, was ich an dem bestimmten Tag gesehen habe, beim Blick aus meinem Dachfenster in Wyhlen hinüber in die Schweizer Hügellandschaft Nähe Rheinfelden im Kanton Aargau. That's all.
Gruß Fritz

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 03.06.2018 um 17:21 Uhr:

Der Titel irritiert mich auch. Südöstlich von wo und an welcher Grenze entstand das Bild und was geschah an jenem Tag, außer dass Mogave den Bogen überspannt hatte?
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 03.06.2018 um 08:45 Uhr:

Sicher ist das Foto nicht knackscharf bei dieser Entfernung und bei diesem diffusen Licht. Aber mir gefällt es wegen der Stimmung und den unterschiedlichen "Pastell-/Grautönen".
Gruß Fritz

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 01.06.2018 um 22:27 Uhr:

Fürleicht ist mir entgangen, welch bedeutungsschwangeres Datum der 14.11.17 für den Südosten war, aber für mich ist das eine relativ mißlungene Aufnahme, die ziemlich rauscht und wo nix scharf ist...
Gruß Olli