Anmelden
559 - 567 von 86719 Fotos
Ausblicke mt052018
... Nachtlandung ...
Vogel fahren will
Trinitatis 4
My gentle Rose
Gesichtsrekonstuktion
DSGVO! Die dürfen noch fotografiert werden!
Trinitatis 1c
Auf Sand gesetzt

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Mittwoch, 23.05.2018 um 16:26 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Auf Sand gesetzt
Tags: bauplatz, schiff, schiffahrt, sand
Kategorie: Sonstiges
Ort: Somewhere
Bildaufrufe: 894
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2362 x 1764 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 14,94 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Seefahrt, die ist lustik . . .
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Auf Sand gesetzt

Auf Sand gesetzt

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Mittwoch, 23.05.2018 um 16:26 Uhr.

Beschreibung: Eine Seefahrt, die ist lustik . . .
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: bauplatz, schiff, schiffahrt, sand
Kategorie: Sonstiges
Ort: Somewhere
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 894
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2362 x 1764 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 14,94 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 30.05.2018 um 10:37 Uhr:

Hallo Florian
Freut mich, daß es Dir gefällt. Fotografie sollte ruhig auch mal unseriös und humorig sein ist meine Meinung.
Gruß Fritz

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 29.05.2018 um 22:36 Uhr:

grad weil einiges nicht stimmt ist das Foto für mich so cool, ich musste zweimal hinsehen. Wären die schief stehenden und dennoch interessiert dreinschauenden Leute nicht an verzogenem Bord, hätte ich dreimal hinsehen müssen, denn die Lichtverhältnisse passen fast, v.a. der Schatten der Bootspitze. Die Reifenspuren sehen auch so aus, als wär das Boot gerade dahergeschlittert. Lustig

LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 10:34 Uhr:

Jetzt sehe ich sie auch! :D *Brilleputz* ;))

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 10:21 Uhr:

Ja klar. Aber mal ehrlich: Wenn ich so einem Riesenfrosch in natura begegnen würde, würde ich nicht länger gechillt auf Deck herumständern...

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 07:48 Uhr:

Ja sicher stimmt da einiges nicht. Schiff und Fahrgäste haben schwer gelitten unter der Idee und ungehobelten Ausführung des Bastlers. Es freut mich, daß Eure Toleranz so breit ist.
PS: Habt Ihr übrigens die Riesenfrösche in der Pfütze baden sehen?
Liebe Grüße, Fritz

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 26.05.2018 um 15:12 Uhr:

Heißt der Kapitän vielleicht Joseph Hazelwood? ;D Idee, Composing und Freistellung sind toll. Aber irgendetwas stimmt mit der Perspektive nicht ...
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 26.05.2018 um 08:22 Uhr:

Hier passt so einiges nicht war mein Eindruck
Die Idee ist aber gut
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 25.05.2018 um 22:36 Uhr:

Leute und Schiff hat es durch den Anprall gegen den Sandwall ja schwer verzogen...
Was noch fehlt, ist der einmontierte Strafzettel wegen des Aufenthalts im Halteverbot! :D
Gruß Olli