Anmelden
568 - 576 von 86715 Fotos
Gerbera
Trinitatis3
Zierlauch
Wurmloch
Trinitatis2 mt0518
kleiner Wasserfall irgendwo in Tirol
... Artverwandte ...
Grashüpfer auf Mohn
Pfingstrose

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Samstag, 19.05.2018 um 16:17 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Wurmloch
Tags: erde, raumkrümmung, composing, zeit, extraterrestrisch, zeitkrümmung, erdkrümmung, dimensionen
Kategorie: Sonstiges
Ort: 4.Dimension
Bildaufrufe: 936
Downloads: 0
Dateigröße: 16.6 MB
Bildgröße: 10859 x 9621 Pixel (Entspricht 91,94 cm x 81,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Original: http://piqs.de/fotos/sear ch/erde/139100.html some rights reserved
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wurmloch

Wurmloch

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Samstag, 19.05.2018 um 16:17 Uhr.

Beschreibung: Original: http://piqs.de/fotos/search/erde/139100.html some rights reserved
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: erde, raumkrümmung, composing, zeit, extraterrestrisch, zeitkrümmung, erdkrümmung, dimensionen
Kategorie: Sonstiges
Ort: 4.Dimension
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 936
Downloads: 0
Dateigröße: 16.6 MB
Bildgröße: 10859 x 9621 Pixel (Entspricht 91,94 cm x 81,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 20:46 Uhr:

eine schöne Arbeit!
Gruß Radfotosonn

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 18:23 Uhr:

^^ Danke euch
Ritch, hab ich nicht vergessen -hab vor einer Woche ein ähnliches Foto hochgeladen, was noch besser zum Monatsthema passt. Vielleicht kommt es ja noch bis Juni durch..
LG

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 27.05.2018 um 08:35 Uhr:

Nein, die Erde ist KEINE Scheibe, sie ist offensichtlich ein Schmuckstück vom Herrn der Ringe. :D
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 24.05.2018 um 20:31 Uhr:

Florian: Du hast "MT0518" im Titel vergessen. ^^
@Olli: *smile* Der Endzeit-Karpfen trägt heute Toupet, aber leider ist noch keine Anomalie in Sicht, um ihn aus diesem Universum wegzusaugen. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 24.05.2018 um 12:32 Uhr:

Mr. Photoshop hat wieder zugeschlagen!
Wären sie nicht einem Genozid zum Opfer gefallen, würden die Cyprinho-Indianer erfreut feststellen, daß endlich mal jemand das Maul des Großen Erdkarpfens auf den Sensor gebannt hat, welcher in ihrer Mythologie vor etlichen Zeitläuften die Erde geschaffen hat und der sie in ferner (?) Zukunft auch wieder verschlingen wird. Mag sein, daß dieses Phänomen von wissenschaftlicheren Naturen auch als "Raumkrümmung" aufgefaßt werden kann.... ;-)
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5