Anmelden
496 - 504 von 86780 Fotos
Der Blick
Deich
"Wasserfarben" 2
"Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün
Schwarzatalsperre
Sicht auf die Zugspitze
Fluss durch Garmisch
On top of Germany
Zarte Blüten

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Donnerstag, 17.05.2018 um 16:08 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: "Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün
Tags: farben, reflexionen, wald, see, struktur
Kategorie: Natur
Ort: Klosterweiher Nähe Dachsberg (Südschwarzwald)
Bildaufrufe: 518
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2362 x 1575 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 13,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wald spiegelt sich im Klosterweiher
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün

"Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Donnerstag, 17.05.2018 um 16:08 Uhr.

Beschreibung: Wald spiegelt sich im Klosterweiher
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: farben, reflexionen, wald, see, struktur
Kategorie: Natur
Ort: Klosterweiher Nähe Dachsberg (Südschwarzwald)
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 518
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2362 x 1575 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 13,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X-T1
Aufnahmedatum 10.09.2016 09:39:17
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 135mm (13500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 20.05.2018 um 04:45 Uhr:

"von einfachem Gemüt" - Zitateraterunde: Shakespeare oder Goethe? :))) Ich wollte nur vorschlagen, wofür Teile Deines Fotos funktionell/symbolisch verwendet werden könnten, da es offensichtlich ein Zurück-Pfeil ("<") ist. Solche Symbole erscheinen auch beim Mouse-over auf Piqs. Geschnitten und vertikal gespiegelt ergibt es dann einen (naturbetonten) Icon-Symbolsatz für vor und zurück. Falls ich das im ersten Anlauf nicht verständlich erklärt habe, dann bin ICH "von einfachem Gemüt" und nicht Du. ;)))
amüsierte Grüße,
ritch
_________________________
Es gibt keine dummen Menschen ... außer Trump-Wähler.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 10:36 Uhr:

@ritch, ich bin von einfachem Gemüt und Deine Ausführungen sind zwei Etagen über meinem Level. Aber solange sie einen positiven Touch haben, drücke ich Dich dafür :-D.

@gurdunursula, genauso empfinde ich es auch.

@olli, nimm das spiegelnde Hölzchen als mein Augenzwinkern (oder meine große Klappe).

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 05:43 Uhr:

Das herausragende Holz vermittelt mit Spiegelung eine "BACK"-Symbolik. Es ist vielleicht nicht "schön" aber funktionell verwertbar als entsprechendes Web-Icon, wenn es noch enger geschnitten wird und im Mouse-over dynamisch die Farbe ändert. Funktionsbilder gehören zum kreativen Teil des Stock-Marktes für "Kunden" auf der Suche nach einer individuellen Gestaltung ihrer Web-Präsenz.
Hashtag:Backdrop. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 03:01 Uhr:

Sehr schöne Farben! Das hat etwas Meditatives!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 18.05.2018 um 22:49 Uhr:

nee ... nich so dolle ...
(im Vergleich zu "Wasserfarben 2" - das Bessere ist der Feind des Guten!)
Gruß Olli