Anmelden
217 - 225 von 86617 Fotos
"Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün
Schwarzatalsperre
Sicht auf die Zugspitze
Fluss durch Garmisch
On top of Germany
Zarte Blüten
... Licht und Schatten ...
Patnach Klamm
Was ist bitte so lustig an meinen Ohren?

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Donnerstag, 17.05.2018 um 16:08 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: "Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün
Tags: see, struktur, farben, reflexionen, wald
Kategorie: Natur
Ort: Klosterweiher Nähe Dachsberg (Südschwarzwald)
Bildaufrufe: 476
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2362 x 1575 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 13,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wald spiegelt sich im Klosterweiher
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün

"Wasserfarben" 3 – Symphony in Grün

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Donnerstag, 17.05.2018 um 16:08 Uhr.

Beschreibung: Wald spiegelt sich im Klosterweiher
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: see, struktur, farben, reflexionen, wald
Kategorie: Natur
Ort: Klosterweiher Nähe Dachsberg (Südschwarzwald)
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 476
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2362 x 1575 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 13,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X-T1
Aufnahmedatum 10.09.2016 09:39:17
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 135mm (13500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 20.05.2018 um 04:45 Uhr:

"von einfachem Gemüt" - Zitateraterunde: Shakespeare oder Goethe? :))) Ich wollte nur vorschlagen, wofür Teile Deines Fotos funktionell/symbolisch verwendet werden könnten, da es offensichtlich ein Zurück-Pfeil ("<") ist. Solche Symbole erscheinen auch beim Mouse-over auf Piqs. Geschnitten und vertikal gespiegelt ergibt es dann einen (naturbetonten) Icon-Symbolsatz für vor und zurück. Falls ich das im ersten Anlauf nicht verständlich erklärt habe, dann bin ICH "von einfachem Gemüt" und nicht Du. ;)))
amüsierte Grüße,
ritch
_________________________
Es gibt keine dummen Menschen ... außer Trump-Wähler.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 10:36 Uhr:

@ritch, ich bin von einfachem Gemüt und Deine Ausführungen sind zwei Etagen über meinem Level. Aber solange sie einen positiven Touch haben, drücke ich Dich dafür :-D.

@gurdunursula, genauso empfinde ich es auch.

@olli, nimm das spiegelnde Hölzchen als mein Augenzwinkern (oder meine große Klappe).

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 05:43 Uhr:

Das herausragende Holz vermittelt mit Spiegelung eine "BACK"-Symbolik. Es ist vielleicht nicht "schön" aber funktionell verwertbar als entsprechendes Web-Icon, wenn es noch enger geschnitten wird und im Mouse-over dynamisch die Farbe ändert. Funktionsbilder gehören zum kreativen Teil des Stock-Marktes für "Kunden" auf der Suche nach einer individuellen Gestaltung ihrer Web-Präsenz.
Hashtag:Backdrop. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 19.05.2018 um 03:01 Uhr:

Sehr schöne Farben! Das hat etwas Meditatives!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 18.05.2018 um 22:49 Uhr:

nee ... nich so dolle ...
(im Vergleich zu "Wasserfarben 2" - das Bessere ist der Feind des Guten!)
Gruß Olli