Salzlager - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
415 - 423 von 86769 Fotos
Riesenrad (Stockfoto)
Hornisse auf Besuch
Die Kapelle
Nebel Bei Fort Varnes und Hidra
Bergbuche
Salzlager
... High Voltage ...
... ein schöner Rücken kann auch entzücken ...
Baumkrone "im Sturm"

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Samstag, 05.05.2018 um 15:49 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Salzlager
Tags: kuppelbau, lager, holzbau, salz
Kategorie: Technik
Ort: Möhlin, Kanton BL (CH)
Bildaufrufe: 584
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2362 x 1575 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 13,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aus Holz gefertigtes Kuppelgewölbe um Salz zu lagern
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Salzlager

Salzlager

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Samstag, 05.05.2018 um 15:49 Uhr.

Beschreibung: Aus Holz gefertigtes Kuppelgewölbe um Salz zu lagern
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: kuppelbau, lager, holzbau, salz
Kategorie: Technik
Ort: Möhlin, Kanton BL (CH)
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 584
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2362 x 1575 Pixel (Entspricht 20,00 cm x 13,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-R1
Aufnahmedatum 14.06.2012 09:39:33
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,1250 s (1/8)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 14,3mm (143/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 21:12 Uhr:

A geh, die der Linsenverzeichnung geschuldete Schräglage von Mr. Jackson ist doch amüsant in diesem Foto. ;)
Fotopuristen würden eher bemängeln, dass die Person aus dem Bild heraus statt hineinschaut. Ich finde es wie schon erwähnt gut so, um die Dimensionen zu erkennen.
A propo "Dimensionen": So heißt unser aktuelles Monatsthema. Ergänze Dein Foto schnell noch mit "MT0518" im Titel und Du bist dabei, weil es passt, Fritz, denn es ist der größte aller 'Salzstreuer'. ^^
Weitere Infos: http://piqs.de/news/124/
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 16:54 Uhr:

Eher nicht ...grins
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 16:49 Uhr:

Hallo Martin, "M Jackson ..." schön ausgedrückt. Oder liegt die leichte Schräglage am hohen Salzgehalt der Luft?
Gruß Fritz

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 16:33 Uhr:

Hi,
Ich gebe Dir mit dem Größenvergleich Recht. Ich finde sie aber zu sehr an den Bildrand positioniert und es liegt durch eine Verzerrung auch ein wenig Michael Jackson in der Luft.
Grins...klasse Bild ...wirklich
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 17.05.2018 um 15:25 Uhr:

Martin, habe das Bild mit Person genommen, wegen dem Größenverhältnis und weils einen Tick belebter wirkt als ohne Männchen.
Gruß Fritz

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 15.05.2018 um 12:29 Uhr:

Hi...mich stört die person sehr...gebe aber 4 weil es einfach cool wirkt
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 09.05.2018 um 15:51 Uhr:

Beeindruckende Konstruktion. Erinnert mich an eine Konzerthalle. War die Akustik gut? Die Werbung der Baufirma ist unaufdringlich effektiv angebracht. ;) Die Platzierung der Person links im Bild vermittelt eine sehr gute Vorstellung der Dimension. Die Lichter der Deckenstrahler sind etwas ausgerissen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5