Anmelden
91 - 99 von 86451 Fotos
Heizung
Wassergetriebener Schmiedehammer
Japanische Zierkirschen
Highspeed II
Das Ende ist gekommen - 3
Das Ende ist gekommen - 2
Das Ende ist gekommen - 1
Fossilatisch
... Abenddämmerung ...

Foto-Infos

Hochgeladen von heili1 am Mittwoch, 02.05.2018 um 15:21 Uhr.
Fotograf: heili1
Titel: Das Ende ist gekommen - 2
Tags: insekten, flügel, fiege, insekt, tiere, eintagsfliege, photoshop
Kategorie: Tiere
Ort: Bad Lippspringe
Bildaufrufe: 661
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 4240 x 2832 Pixel (Entspricht 35,90 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eintagsfliegen werden leider nur 1-4 Tage alt. Diese hatte ihre letzte Ruhestätte an einer Hauswand gefunden.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Ende ist gekommen - 2

Das Ende ist gekommen - 2

Foto-Infos

Hochgeladen von heili1 am Mittwoch, 02.05.2018 um 15:21 Uhr.

Beschreibung: Eintagsfliegen werden leider nur 1-4 Tage alt. Diese hatte ihre letzte Ruhestätte an einer Hauswand gefunden.
URL:
Fotograf: heili1
Tags: insekten, flügel, fiege, insekt, tiere, eintagsfliege, photoshop
Kategorie: Tiere
Ort: Bad Lippspringe
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 661
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 4240 x 2832 Pixel (Entspricht 35,90 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell ILCA-77M2
Aufnahmedatum 16.04.2018 06:08:22
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 90mm (900/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 04.05.2018 um 09:26 Uhr:

Sind das verschiedene Eintagsfliegen? Auf Nummer drei haben die Flügel keine (Stecknadel-?) Löcher.
Auch wenn sie als Fliegen nur kurz leben, so haben sie ja immerhin ein zwei- bis vierjähriges Larvenstadium hinter sich. Interessante Lebewesen sind es allemal!
Sterne aus der EB.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 04.05.2018 um 07:28 Uhr:

Für mich ist dieses Foto Deiner Serie das Schönste - Geschmäcker sind halt verschieden. Aufgrund des dezenten Schattenwurfs erinnert es an ein Studiosetting mit gewölbter Leinwand und professioneller Ausleuchtung. Diese Eintagsfliege hast Du durch Dein Foto unsterblich gemacht. Wenn ich sowas im CGI hin bekäme, würde ich mich selbst loben. ;D
*ups* Es ist eine 77'er Alpha! Na, dann ist ja alles klar. Its not a Trick - its a Sony. Vom Feinsten. ^^
überzeugte Grüße vom Sony-Sammler und Alpha-Jünger,
ritch ;)
__________________
http://piqs.de/forum/5/2306/

Bewertung: 5/5