Fischereihafen Boltenhagen - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
415 - 423 von 86756 Fotos
Highspeed II
Das Ende ist gekommen - 3
Das Ende ist gekommen - 2
Das Ende ist gekommen - 1
Fossilatisch
... Abenddämmerung ...
Fischereihafen Boltenhagen
....?....echse
Geometrie

Foto-Infos

Hochgeladen von peter_kaminski am Dienstag, 01.05.2018 um 00:18 Uhr.
Fotograf: peter_kaminski
Titel: Fischereihafen Boltenhagen
Tags: boltenhagen, hafen, ostsee, meer, häuser
Kategorie: Architektur
Ort: Ostseebad Boltenhagen
Bildaufrufe: 680
Downloads: 2
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3264 x 1745 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 14,77 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fischereihafen des Ostseebads Boltenhagen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fischereihafen Boltenhagen

Fischereihafen Boltenhagen

Foto-Infos

Hochgeladen von peter_kaminski am Dienstag, 01.05.2018 um 00:18 Uhr.

Beschreibung: Fischereihafen des Ostseebads Boltenhagen
URL:
Fotograf: peter_kaminski
Tags: boltenhagen, hafen, ostsee, meer, häuser
Kategorie: Architektur
Ort: Ostseebad Boltenhagen
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 680
Downloads: 2
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3264 x 1745 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 14,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS50EXR
Aufnahmedatum 23.03.2018 15:42:11
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/4 (400/100)
Brennweite 7,9mm (790/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 01:52 Uhr:

Auf jeden Fall immer eine Reise wert, lieber Peter.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peter_kaminski
peter_kaminski sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 01:44 Uhr:

Herzlichen Dank, liebe Eva und lieber Ritch,

ich finde auch, dass Boltenhagen sich zu einem schönen Ostseebad entwickelt hat.

Viele Grüße
Peter

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 05.05.2018 um 19:07 Uhr:

Echt schönes Bild
Gefällt mir
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 04.05.2018 um 02:35 Uhr:

Nichts gegen Boltenhagen, denn dieser Ort hatte sich nach der Grenzöffnung zu einer Perle der Ostsee gemausert. Ich gebe Dir 4 Sterne für die Schärfe und Motivwahl zur Aufwertung. (Mitte der 90'er hatten wir auf der dortigen Steilküste eine ehemalige NVA-Kaserne gewaltfrei zwangsbesetzt und sogar noch schneller heruntergewirtschaftet als das vormalige DDR-Regime, doch das war eine andere Story, von der Touris nichts mitbekamen ;) Meine kleine Tochter ist in jener entmilitarisieren Bauwagen-Kommune aufgewachsen, was ihr sicherlich nicht geschadet hatte, um ein besserer Mensch zu werden. ^^)
Kurzum: Boltenhagen ist ein sehr schöner Urlaubsort, wenn Wetter und politisches Ambiente mitspielen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peter_kaminski
peter_kaminski sagte am Donnerstag, den 03.05.2018 um 22:30 Uhr:

Hallo Olli, hallo Fritz,

vielen Dank.

Ja, vielleicht wäre etwas mehr Himmel im oberen Teil wirklich besser gewesen.
Statt dessen legte ich mehr Wert auf etwas mehr gespiegelten Himmel im unteren Teil des Bildes.

Gruß Peter

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 03.05.2018 um 18:49 Uhr:

Fast schade, daß Du "Boltenhagen" dazugeschrieben hast, sonst hätte ich auf Dänemark oder Norwegen getippt. Für mein Empfinden könnte oben ruhig noch etwas mehr Himmel sein, aber da hat halt jeder einen anderen Geschmack! So oder so eine hübsche Ansicht.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 03.05.2018 um 16:36 Uhr:

Hübsche Häuschen, schöne Spiegelung, meine Lieblingsfarbe dominiert.
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5