Anmelden
82 - 90 von 86435 Fotos
Fossilatisch
... Abenddämmerung ...
Fischereihafen Boltenhagen
....?....echse
Geometrie
... herzlich ...
kuckste mich?
....?....gecko
Waran

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 30.04.2018 um 17:59 Uhr.
Fotograf: Huessi
Titel: ....?....gecko
Tags: reptil, auge, schuppen, bambus, sand, gecko
Kategorie: Tiere
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 321
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 5525 x 3683 Pixel (Entspricht 46,78 cm x 31,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: siehe Titel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

....?....gecko

....?....gecko

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 30.04.2018 um 17:59 Uhr.

Beschreibung: siehe Titel
URL:
Fotograf: Huessi
Tags: reptil, auge, schuppen, bambus, sand, gecko
Kategorie: Tiere
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 321
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 5525 x 3683 Pixel (Entspricht 46,78 cm x 31,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 23.11.2013 15:08:35
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 12:41 Uhr:

@ritch

Sorry. Vertan habe ich überhaupt nicht. Nur in Verbindung mit dem Model.

http://piqs.de/fotos/204129.html

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 07:51 Uhr:

Immer her damit. 8) http://piqs.de/fotos/28270.html

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 01:42 Uhr:

Den Händler gibt es hier nicht mehr. Kontakt ist abgerissen.

Ich könnte noch einen "Blauen Baumsteiger" hochladen. Nachher.

Gute Nacht

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 01:37 Uhr:

Moin Huessi
Na dann freut sich der Gecko und ist in fachkundigen Händen. ^^ PS: Hat der Händler auch gelbe Amazonas-Pfeilfrösche im Daumennagel-Format? Das wäre mal ein Foto mit obligatorischen 5 Sternen von mir.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 01:17 Uhr:

Moin ritch.

Die Tiere wurden alle in einem Fachgeschäft abgelichtet.
Der Inhaber wollte für seinen Internetauftritt Fotos haben.

Gruß Jürgen

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 06.05.2018 um 01:11 Uhr:

Erwischt! ;) Der meist nachtaktive Gecko ist offensichtlich geflashed von der tollen Kamera .. wäre ich auch. ^^ Da man solche Prachtexemplare nicht alle Tage sieht (ich meine jetzt den Gecko und die A77) halte ich eine 3.00 für etwas unterbewertet und gebe mal 4 zur Aufwertung. Der Fokus liegt, wie es sein sollte, auf dem Auge, doch hier wäre eine Erweiterung des Schärfebereichs auf die Nase imho noch schöner gewesen. Auf Grund der Fingerform tippe ich auf einen "Scheibenkleber" für den man ein geschlossenes Terrarium braucht, damit er nicht ausbüxt. Entstand dieses Foto im Naturkundemuseum oder Zoo? Denn die Haltung dieser Tiere ist nichts für Anfänger, da klimatisch alles stimmen muss. Ich hatte auch mal darüber nachgedacht, aber es erschien mir als zu kompliziert. Frösche sind anspruchsloser. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 02.05.2018 um 12:45 Uhr:

Dieses Foto würde ich sehr eng beschneiden und ein beinahe quadratisches Format wählen. Insgesamt wirkt es 'angeblitzt'.

Bewertung: 3/5