Anmelden
226 - 234 von 86517 Fotos
... am Buffet ...
Orchidee im Tropfen
Dunkles-Licht-Studie
Waldpilze 3
Waldpilze 2
Waldpilze
Bergwelt
Morgenlicht
Bibliothek

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 23.04.2018 um 14:38 Uhr.
Fotograf: Huessi
Titel: Waldpilze
Tags: boden, braun, pilz, wald, grün, pilze
Kategorie: Natur
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 526
Downloads: 0
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 4620 x 3080 Pixel (Entspricht 39,12 cm x 26,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einfach mal im Wald ein Backblechgroßes Stück Boden ausgestochen. Auf das Backblech gesetzt und ab damit zu einem Stehtisch (Rückenschonend). Lichtsetzung, Fotos machen. Nach getaner Arbeit das ausgestochene Stück Waldpilzboden wieder dem Waldboden, passgenau, zugeführt. Kein Flurschaden!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Waldpilze

Waldpilze

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 23.04.2018 um 14:38 Uhr.

Beschreibung: Einfach mal im Wald ein Backblechgroßes Stück Boden ausgestochen. Auf das Backblech gesetzt und ab damit zu einem Stehtisch (Rückenschonend). Lichtsetzung, Fotos machen. Nach getaner Arbeit das ausgestochene Stück Waldpilzboden wieder dem Waldboden, passgenau, zugeführt. Kein Flurschaden!
URL:
Fotograf: Huessi
Tags: boden, braun, pilz, wald, grün, pilze
Kategorie: Natur
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 526
Downloads: 0
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 4620 x 3080 Pixel (Entspricht 39,12 cm x 26,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A99V
Aufnahmedatum 18.11.2016 22:32:17
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 06:24 Uhr:

Gefällt mir gut
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 24.04.2018 um 11:38 Uhr:

Its not a Trick - its a Sony ;))) Mit meiner A200 geht das jedoch nicht, weil kein Schwenk-Display, geschweige denn Lifeview ... und weil ich beim Wiederaufstehen wahrscheinlich ebenso kaputt wie der Wandboden wäre. *lach*
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Dienstag, den 24.04.2018 um 10:54 Uhr:

Die a99 hat, gab es bereits seit der a68, ein Klapp- und Drehdisplay.
Mit der Kamera war ich nie auf dem Boden.

Danke für die Sternchen.

Jürgen

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 24.04.2018 um 09:12 Uhr:

Och menno! Ich hatte mir schon ausgemalt, wie Du Dich bäuchlings auf dem nassen Waldboden herumfläzt, um bodennah durch den Sucher schauen zu können (oder hat die Alpha 99 schon ein Klappdisplay?). Egal, vielen Dank für die hübsche How-To-Beschreibung und Deine Rücksicht auf die Belange des Waldes!
Wegen des weichen Lichtes, der Poesie der gut aufeinander abgestimmten Farbtöne in Vorder- und Hintergrund und der augenschmeichlerischen Komposition mein Lieblingsbild aus deiner Pilzserie!
Gruß Olli (gekappte EB-Sterne nachgeliefert)

Bewertung: 5/5