Anmelden
334 - 342 von 86617 Fotos
Bergwelt
Morgenlicht
Bibliothek
Correfoc b
Correfoc a
5 (Lomophonie)
Schwarze Schwäne mit Jungtieren
„I Shot The Sheriff“
Nachthimmel

Foto-Infos

Hochgeladen von aherm am Sonntag, 22.04.2018 um 16:07 Uhr.
Fotograf: aherm
Titel: Correfoc b
Tags: tanz, feuerlauf, feuerwerk, fiesta, fest, fuego
Kategorie: Sonstiges
Ort: Felanitx, Mallorca
Bildaufrufe: 730
Downloads: 1
Dateigröße: 533.3 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Feuerlauf
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Correfoc b

Correfoc b

Foto-Infos

Hochgeladen von aherm am Sonntag, 22.04.2018 um 16:07 Uhr.

Beschreibung: Feuerlauf
URL:
Fotograf: aherm
Tags: tanz, feuerlauf, feuerwerk, fiesta, fest, fuego
Kategorie: Sonstiges
Ort: Felanitx, Mallorca
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 730
Downloads: 1
Dateigröße: 533.3 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 330
Aufnahmedatum 21.07.2008 01:03:26
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4,7 (47/10)
Brennweite 16,1875mm (518/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 06:30 Uhr:

Vom Effekt her gut anzusehen, Bildgröße einfach zu klein
Bildaufbau ...naja....drauf gehalten
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 24.04.2018 um 08:41 Uhr:

Da ist Stimmung! Zudem gute Bildqualität bei sparsamer Größe. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.04.2018 um 19:08 Uhr:

Leider gibt es auf dieser Plattform keine Möglichkeit, bereits in die Datenbank aufgenommene Bilder noch nachträglich zu bearbeiten. Einige User setzen Korrekturvorschläge um und laden das überarbeitete Bild erneut hoch, aber es kann passieren, daß es dann nicht durch die EB kommt, weil die User zwei (fast) gleiche Bilder langweilig finden.
In diesem Fall finde ich es nicht schlimm, wenn das Bild so bleibt, wie es ist - den Beschnitt kann ja jeder nach DL selbst vornehmen.
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von aherm
aherm sagte am Montag, den 23.04.2018 um 18:28 Uhr:

Vielen Dank, Olli.Garch, gute Idee, es noch ein bisschen zu beschneiden. Kann ich das Foto nachträglich noch bearbeiten? Ich bin hier noch ein Frischling, hab noch keine Ahnung, wie und ob das alles geht. Gruss aherm

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.04.2018 um 17:48 Uhr:

Für mich das beste Bild aus Deiner Dreierserie, weil die Personen dank sehr kurzer Verschlußzeit trotz Bewegung unverwischt dargestellt sind, während das mehrfarbige Feuerwerk mit Leuchtspuren eine ungeheure Dynamik ins Bild bringt. Die Bildaufteilung, die die Personen nur halb zeigt und dem Feuerwerk den meisten Platz einräumt, finde ich gelungen; allenfalls am linken Rand würde ich noch einen Hauch beschneiden, um die angeschnittene Silhouette wegzubekommen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5