Anmelden
127 - 135 von 86420 Fotos
Bergwelt
Morgenlicht
Bibliothek
Correfoc b
Correfoc a
5 (Lomophonie)
Schwarze Schwäne mit Jungtieren
„I Shot The Sheriff“
Nachthimmel

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Sonntag, 22.04.2018 um 01:01 Uhr.
Fotograf: Antal
Titel: „I Shot The Sheriff“
Tags: western, schuhe, stiefel, mode, cowboy
Kategorie: Sonstiges
Ort: Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bildaufrufe: 535
Downloads: 1
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Cowboystiefel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

„I Shot The Sheriff“

„I Shot The Sheriff“

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Sonntag, 22.04.2018 um 01:01 Uhr.

Beschreibung: Cowboystiefel
URL:
Fotograf: Antal
Tags: western, schuhe, stiefel, mode, cowboy
Kategorie: Sonstiges
Ort: Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 535
Downloads: 1
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5300
Aufnahmedatum 21.04.2018 21:21:27
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 3,0000 s (1/0,33333333333333)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 45mm (450/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 24.04.2018 um 09:51 Uhr:

@Olli: Jener fiktive Slogan könnte lauten: "Ende des Irrsinns (?) - ein weiteres Opfer der von ihm protegierten Waffenlobby." Das amerikanische Wahlrecht arbeitet jedoch für die Mehrheit der Weltbevölkerung, denn nach zwei Wahlperioden ist automatisch Schluss - oder in seinem Fall sicher auch früher, denn so dumm können die Amis kein weiteres Mal sein ... glaube ich, hoffe ich.
plakative Grüße,
ritch
_________________
Gebt mir ein paar Millionen und professionelle Social-Media-Redakteure sowie Mossad-Agenten i.R - dann wählt mich zum Weltführer, und alle Mitfinken dieser Welt bekommen eine Freifahrt ohne Rückticket nach Den Haag. Deal? Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen, und dann wäre dieses Versprechen auch erstmals wahr. ;))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 24.04.2018 um 09:17 Uhr:

Ja, nach genau dieser Fokussetzung sieht es aus. Aber ich selbst wäre bei der Bildgestaltung wohl auf keine andere Idee gekommen, als die Prägeschrift auf dem Patronenboden als Fokuspunkt anzuvisieren. Bei dem Stiefel ist es ja relativ egal, ob der Schärfebereich 3 cm vor oder hinter der aktuellen Stelle läge.

@Ritch: Bin gespannt auf Deinen Slogan, sollte sich mal ein Bild vom derzeitigen amerikanischen Präsidenten mit Einschußloch in den Medien finden ... :D
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Antal
Antal sagte am Montag, den 23.04.2018 um 23:39 Uhr:

Vielen Dank für die Bewertung und nette Kommentare! :)

Fokus lag (glaube ich) auf dem Stiefel etwa 5 cm unter der Spitze vom Stiefel auf dem Muster.

@Ritch: ich trage einfach gerne Cowboystiefel und ich hatte noch die Munition hier rumliegen und dachte dann.... Cowboy, Schiesserei, Munition, passt halt zusammen. ;)

Schöne Grüsse,
Antal

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 23.04.2018 um 23:00 Uhr:

Die Farbe des Leders passt zur Patrone. Ich frage mich aufrund des Fokus' und Bildschnitts nur, was hier beworben wird ... Stiefel oder Munition (?)
BTW: Man könnte daraus ein politisches Plakat machen, wenn man dem Stiefel ein noch schwelendes Einschussloch mit dem Text verpasst: "Waffen zerstören, was Dir lieb ist."
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.04.2018 um 13:38 Uhr:

Der Fokus scheint mir knapp neben dem "Winchester"-Schriftzug zu liegen, aber das sieht man nur bei 100%-Ansicht. Witzige Idee und neiderweckende Schuhe ...
And now go ahead to shoot the deputy as well!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 23.04.2018 um 13:08 Uhr:

Ach DU warst das! *lach

Witzige Darstellung, die irgendwie über den Bildrand hinauszugehen scheint.

Bewertung: 4/5