Anmelden
100 - 108 von 86429 Fotos
On the Way to Mount Cook
Wer schafft es einmal komplett durch "MT0418"
Die Wasserbombe in der Hand
Wer schafft es komplett durch 2 "MT0418"
Diwnogorje
Riesen
Roulettekübel mit Wunderkerze in Drehung
Roulettekübel mit Steinadler
Goldpins

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Dienstag, 10.04.2018 um 16:09 Uhr.
Fotograf: Huessi
Titel: Roulettekübel mit Wunderkerze in Drehung
Tags: wunderkerze, zahlen, kübel, funken, roulette
Kategorie: Fotokunst
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 385
Downloads: 0
Dateigröße: 280.8 KB
Bildgröße: 1024 x 683 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 5,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Roulettekübel mit Wunderkerze
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Roulettekübel mit Wunderkerze in Drehung

Roulettekübel mit Wunderkerze in Drehung

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Dienstag, 10.04.2018 um 16:09 Uhr.

Beschreibung: Roulettekübel mit Wunderkerze
URL:
Fotograf: Huessi
Tags: wunderkerze, zahlen, kübel, funken, roulette
Kategorie: Fotokunst
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 385
Downloads: 0
Dateigröße: 280.8 KB
Bildgröße: 1024 x 683 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 5,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A99V
Aufnahmedatum 30.10.2015 20:36:55
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 55,0000 s (1/0,018181818181818)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 85mm (850/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 16.04.2018 um 07:57 Uhr:

Schönen Dank für die How-To-Beschreibung! Das klärt meine Fragen, bevor ich sie stellen kann ;-)
Die Bildidee ist ungewöhnlich, denn wer stellt einen Rouletteteller schon hochkant? Dann könnte sich der Croupier den berüchtigten Knopf unter dem Tisch grad sparen...
Aber da Fotokunst das Ungewöhnliche zeigen darf und muß, geht das in Ordnung. Bestechend sind allemal die präzise Belichtung des Innenlebens vom Roulette und der herrliche Farbkontrast zum blaugrün ausgeleuchteten Gemäuer.
Gruß Olli (verschluckte EB-Wertung nachgeliefert)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Sonntag, den 15.04.2018 um 02:11 Uhr:

Wir haben Fotos für die Spielball gefertigt. Der Kübel steht in einer Burgruine, der Teller stand erst still und dann würde Winderkerze montiert und alles in Bewegung versetzt. Somit kann man die Zahlen erkennen obwohl sich der Teller, mit den daraufbefindlichen Zahlen, dreht.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 14.04.2018 um 23:49 Uhr:

Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber vielleicht ist der Sinn auch nur in der Komposition, Komplementärfarben, Licht und Schatten, rund und eckig, Bewegung und Stillstand - eben Gegensätze.

Bewertung: 5/5