Anmelden
640 - 648 von 86780 Fotos
Wer will was von mir?
Auf Futtersuche
Zerzaust
Kalalau Lookout
Strand auf Kauai
Sitzgruppe
Turmbesteigung 18 Euro
Erfolgreiche Kröten
Säulenhalle

Foto-Infos

Hochgeladen von carsten10 am Sonntag, 08.04.2018 um 14:32 Uhr.
Fotograf: carsten10
Titel: Auf Futtersuche
Tags: strandläufer, meer, wasservogel, wasser
Kategorie: Tiere
Ort: Zeeland, NL
Bildaufrufe: 545
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3437 x 2578 Pixel (Entspricht 29,10 cm x 21,83 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Strandläufer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Auf Futtersuche

Auf Futtersuche

Foto-Infos

Hochgeladen von carsten10 am Sonntag, 08.04.2018 um 14:32 Uhr.

Beschreibung: Strandläufer
URL:
Fotograf: carsten10
Tags: strandläufer, meer, wasservogel, wasser
Kategorie: Tiere
Ort: Zeeland, NL
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 545
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3437 x 2578 Pixel (Entspricht 29,10 cm x 21,83 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von carsten10
carsten10 sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 14:26 Uhr:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 10.04.2018 um 20:44 Uhr:

*LOL* Dieser Upload kommt genau 10 Jahre und 1 Tag nach Deiner Registrierung auf piqs.de! Schade, daß ich gerade keinen Orden greifbar habe, denn so viel Leidensfähigkeit müßte eigentlich belohnt werden! Also dann eben nur verbal: "Glückwunsch!".

Die Alpenstrandläufer im Winterkleid sind leider nicht so wirklich scharf, aber da es heutzutage schwer geworden ist, die putzigen Gesellen überhaupt irgendwo zu sichten, lege ich ein Sympathiesternchen drauf. Aber vielleicht würde die Bildaussage doch konzentriert, wenn Du oben ein wenig über-*flüssiges* Meer schneiden würdest - mein Vorschlag wäre, bis an den dunklen Streifen im Wasser am rechten Bildrand.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 10.04.2018 um 20:26 Uhr:

Entzückend! :) Abgesehen von den herzallerliebsten Strandläufern ist auch die Linienführung und die Ton-in-Ton-Stimmung des Bildes sehr angenehm anzusehen.

Bewertung: 4/5