Anmelden
181 - 189 von 86370 Fotos
Mondkrater
glowing sunset
...crash...
H²O Wasser MT0218
Hong Kong Skyline
Stilettos
... liegend ...
Fischunkelalm bearb. 2. Vers
Fischunkelalm bearb.

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Donnerstag, 01.03.2018 um 17:08 Uhr.
Fotograf: MPS
Titel: ...crash...
Tags: mausefalle, lampe, falle, glühbirne
Kategorie: Fotokunst
Ort: Kücke
Bildaufrufe: 1131
Downloads: 0
Dateigröße: 8.6 MB
Bildgröße: 5184 x 3312 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 28,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mausefallen und Glühbrinen fand ich ja schon immer toll, warum nicht einfach miteinander kombinieren. Auch wenn der Auslösestift rechts aus dem Bild verschwindet, lade ich es so wie es ist trotzdem hoch. Das Bild hat mich technisch zur Verzweiflung gebracht. Es ist das einzige halbwegs brauchbare Bild. Ausserdem hab ich jetzt keine Glühlampen mehr um ein neues zu machen ... :) Vielen Dank fürs anschauen :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

...crash...

...crash...

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Donnerstag, 01.03.2018 um 17:08 Uhr.

Beschreibung: Mausefallen und Glühbrinen fand ich ja schon immer toll, warum nicht einfach miteinander kombinieren. Auch wenn der Auslösestift rechts aus dem Bild verschwindet, lade ich es so wie es ist trotzdem hoch. Das Bild hat mich technisch zur Verzweiflung gebracht. Es ist das einzige halbwegs brauchbare Bild. Ausserdem hab ich jetzt keine Glühlampen mehr um ein neues zu machen ... :) Vielen Dank fürs anschauen :)
URL:
Fotograf: MPS
Tags: mausefalle, lampe, falle, glühbirne
Kategorie: Fotokunst
Ort: Kücke
Bewertung: Bewertung: 4.75/5
Bildaufrufe: 1131
Downloads: 0
Dateigröße: 8.6 MB
Bildgröße: 5184 x 3312 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 28,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,4000 s (1/2,5)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 45mm (45/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 17:19 Uhr:

Schicke den Bild-Link unbedingt mal an die entsprechenden Firmen - Deine Arbeiten sind gut, geplant und innovativ, also hast Du nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.
Dir auch ein schönes Weekend,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 16:20 Uhr:

Hallo ritch,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Also die Idee mit dem Stromanbieter nehm ich gerne mal auf... mal schaun was die dazu sagen.
Gruß und ein tolles Wochenende
Markus

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 15:59 Uhr:

Da sehe ich bereits das nächste Startseiten-Bild, Markus. 8)
Die Mausefalle als Giutine der energetischen Revolution ist eine Super-Idee! Da fehlen am Rand eigentlich nur noch ein paar Beifall-klatschende LED-Spar-Strahler. ;D Nur unverbesserliche Nostalgiker weinen dem Überkommenen noch eine Träne nach. Schicke den Link zum Foto mal an die Werbeabteilungen der Natur-Strom-Anbieter, denn unterschwellig-radikaler lässt sich die Aussage kaum darstellen, mit den Energievernichtern kurzen Prozess zu machen. Werbetext: "Bei uns rollen keine Köpfe, sondern Birnen!" ;D

Sterne EB + Lightbox
sehr überzeugte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 15:19 Uhr:

Vielen Dank, Olli.
Also hiermit rufe alle Piqsler auf... alle Glühbirnen zu mir... grins.;)
Ich hatte für dieses Projekt noch ein Restposten aufgekauft... jetzt sind sie alle weg.
Danke für deine Bewertung.
Gruß und ein schönes Wochenende
Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 13:48 Uhr:

*lol* Wieviele Glühbirnen hast Du denn verschossen, um dieses einzigartige Bild zu bekommen und nun im Stockdustern zu sitzen?
Kannst ja mal einen Aufruf an alle piqsler starten, damit die ihre Glühbirnenvorräte checken und Dir jede überflüssige Lampe zuschicken! Ich persönlich hätte noch ein paar ... :D

Das Bild ist ein bißchen überschärft, was sich an einigen zu hellen Kanten (z.B. an den Spiralwindungen) zeigt. Aber ansonsten mal wieder eine großartige Idee und Durchführung! Und mit jedem neuen Upload schiebst Du die Meßlatte ein wenig höher...
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 12:21 Uhr:

Vielen lieben Dank;)
Aber ohne Aufwand macht es doch keinen Spaß;)
Das schlimme ist nur... jetzt hab ich keine Glühbirnen mehr...
Wünsche dir ein sonniges Wochenende
VG Markus

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 12:02 Uhr:

Klasse Foto! Der Aufwand, den du für solche Bilder auf dich nimmst, ist bewundernswert!

Bewertung: 5/5