Anmelden
451 - 459 von 86528 Fotos
Eisblumen
So ein Käse
Dorf am See
Lego für Große
Supernova
glowing sunset
...crash...
H²O Wasser MT0218
Hong Kong Skyline

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamseller am Mittwoch, 28.02.2018 um 13:33 Uhr.
Fotograf: Dreamseller
Titel: Hong Kong Skyline
Tags: häuser, stadt, xf16-55mm, architektur, x-t2, reisen, fujifilm, hongkong, skyline, china
Kategorie: Architektur
Ort: Hong Kong, China
Bildaufrufe: 758
Downloads: 0
Dateigröße: 918.2 KB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die imposante Aussicht von einem Aussichtspunkt unterhalb des berühmten Victoria Peaks in Hong Kong.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hong Kong Skyline

Hong Kong Skyline

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamseller am Mittwoch, 28.02.2018 um 13:33 Uhr.

Beschreibung: Die imposante Aussicht von einem Aussichtspunkt unterhalb des berühmten Victoria Peaks in Hong Kong.
URL:
Fotograf: Dreamseller
Tags: häuser, stadt, xf16-55mm, architektur, x-t2, reisen, fujifilm, hongkong, skyline, china
Kategorie: Architektur
Ort: Hong Kong, China
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 758
Downloads: 0
Dateigröße: 918.2 KB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X-T2
Aufnahmedatum 12.02.2018 01:26:54
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0067 s (1/150)
Blende f/4,5 (9/2)
Brennweite 16mm (16/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 09:32 Uhr:

Wirkt aus der hohen Perspektive wie der Blick auf ein Feld, wo genmanipuliertes Gemüse aufschießt ... :D
Vignettierung und Einfärbung lassen mich automatisch an Smog denken. Ich habe zwar keine Ahnung, ob Hong Kong dieses Problem in vergleichbarer Weise hat wie Peking und Shanghai, aber zumindest auf dem Foto sieht es so aus.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 02.03.2018 um 06:50 Uhr:

Ohne perspektivische Korrektur wirkt es wie "tiny planet". Mir tun die Menschen leid, die in einer solchen Feinstaub-Hölle leben und arbeiten müssen. Da würde ich nicht mal einen Frosch vor die Tür lassen http://piqs.de/fotos/202871.html ;)
Dieser Gedanke hat jedoch keinen Einfluss auf die Bewertung Deiner Dokumentation - deshalb 4 Sterne.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5