Anmelden
478 - 486 von 86528 Fotos
Meerschweinchen Sternchen
Yick Fat Building II
Blume
Yick Fat Building, Hong Kong
Abflugbereit
Überbleibsel!!
Melroseabbey
Talla Reservoir
Durst (bluewater-Hommage)

Foto-Infos

Hochgeladen von AlterBayer am Sonntag, 18.02.2018 um 17:58 Uhr.
Fotograf: AlterBayer
Titel: Talla Reservoir
Tags: landschaft, wasser, talsperre, weite, see, schottland, natur, fluss, borders, scottish
Kategorie: Natur
Ort: Schottland mitten in den Borders
Bildaufrufe: 748
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2537 x 1703 Pixel (Entspricht 21,48 cm x 14,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schottland Borders Talla Reservoir
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Talla Reservoir

Talla Reservoir

Foto-Infos

Hochgeladen von AlterBayer am Sonntag, 18.02.2018 um 17:58 Uhr.

Beschreibung: Schottland Borders Talla Reservoir
URL:
Fotograf: AlterBayer
Tags: landschaft, wasser, talsperre, weite, see, schottland, natur, fluss, borders, scottish
Kategorie: Natur
Ort: Schottland mitten in den Borders
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 748
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2537 x 1703 Pixel (Entspricht 21,48 cm x 14,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller 6.0M Digital CAM
Modell DigitalCam
Aufnahmedatum 15.10.2009 10:59:54
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0062 s (1/162)
Blende f/3,149 (3149/1000)
Brennweite 7,526mm (7526/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 20.02.2018 um 09:20 Uhr:

Bei den ausgiebigen Texturverlusten im Hintergrund und dem das ganze Bild dominierenden Farbrauschen würde ich das Foto - von heutiger Kameratechnik verwöhnt - eher nicht in die Datenbank aufnehmen. Aber weil das Motiv mitsamt der Spiegelung außerordentlich beeindruckend ist...
(Vorschlag: Die Farben deutlich entsättigen, evtl. auch einen s/w-Umwandlung ausprobieren, um das Chrominanzrauschen wegzubekommen. Ich könnte mir dieses Motiv auch gut in s/w, vorzugsweise mit relativ harten Kontrasten, vorstellen).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 19.02.2018 um 20:21 Uhr:

Hi,
tolles Motiv
Aber ich würde sagen du hast hier die falsche Blende gewählt...und jetzt im nachhinein hast Du etwas zu viel an den Reglern gedreht...sieht man sehr stark im Wolkenbereich
Gruß Martin