Anmelden
415 - 423 von 86444 Fotos
blue water
Abbruch Hannover-Berlin
HBF
Gemüse
Don´t call me Heinz
Working Class
Held der Arbeit
... broken ...
Begrüßung

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Sonntag, 11.02.2018 um 06:01 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: HBF
Tags: bahn, zug, züge, eisenbahn, münchen, db, hauptbahnhof, diebahn, bahnhof, ice
Kategorie: Technik
Ort: München
Bildaufrufe: 767
Downloads: 0
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 4416 x 3179 Pixel (Entspricht 37,39 cm x 26,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Beim Umsteigen zufällig dem Zug aus dem Artikel über den Weg gelaufen https://www.rbb24.de/wirt schaft/beitrag/2017/12/ba hn-schneller-ice-muenchen -berlin-jungfernfahrt.htm l
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

HBF

HBF

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Sonntag, 11.02.2018 um 06:01 Uhr.

Beschreibung: Beim Umsteigen zufällig dem Zug aus dem Artikel über den Weg gelaufen https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2017/12/ba hn-schneller-ice-muenchen-berlin-jungfernfahrt.htm l
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: bahn, zug, züge, eisenbahn, münchen, db, hauptbahnhof, diebahn, bahnhof, ice
Kategorie: Technik
Ort: München
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 767
Downloads: 0
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 4416 x 3179 Pixel (Entspricht 37,39 cm x 26,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 15:58 Uhr:

Firmen, die das Fotografieren in öffentlichen, Kamera-überwachten Räumen verbieten, sind mir suspekt.
Was hätte die Bahn denn zu verlieren, wenn ich ihre Züge knipse, außer dass auf dem Foto bewiesen wäre, dass es eine Diskrepanz zwischen Ankunftszeit und Fahrplan gibt, was im Grunde eine Vertragsverletzung darstellt?
Also wirklich, alles nur noch Realsatire. ;p
Die Liste "schützenswerter" Produkte ist ein Witz - wenn ich einen Thunderbird besitze, knipse ich ihn, bis der Arzt kommt - egal, ob Ford es mir verbieten will, oder in Hamburg geht ein Fenster auf.
https://www.youtube.com/watch?v=WY8AGV3wp_Y&t=6s <-Selbstanzeige, aber verjährt ;p
Wer will mich dafür abmahnen, dass ich positive Werbung für ihre Produkte mache? Na, der Schuss würde aber nach hinten losgehen ... *kopfschüttel" Die Autokonzerne sollten lieber mal in den eigenen Reihen ausmisten und Entschädigungen an betrogene Kunden zahlen. *grummel*
Ok, bei Barbies kann ich es vielleicht noch einsehen, denn wenn sie einen realistischen BMI besäßen, bräuchte man für ein Fotoshooting vielleicht ein MR, und hätten sie zudem noch realistische Gender-Merkmale, dann wäre es FSK18. *lach*
Und die Firma mit dem großen "M" ... nun ja, es könnte peinlich werden, wenn ein Kunde ihre Pappe fotografiert und die Realität mit den geschönten Foodporn-Plakaten vergleicht. *kotz* Aber das passt auch wieder zum aktuellen Monatsthema - vergesst aber bitte nicht, den Scheiß (Kundenmeinung) zuvor aus dem Logo-Papier zu wickeln, da sonst eine Abmahnung drohen könnte. Es spricht aber rechtlich wohl nichts dagegen, im Begleittext zu erwähnen, wo ihr die Pappe gekauft habt. ;D

Dick-Hals-Grüße,
ritch
_____________________
Im Grunde rege ich mich völlig sinnlos über diesen Wahnsinn auf, denn ich würde niemals etwas fotografieren, was ich nicht aus gutem Gewissen bewerben könnte. (Ford ist geil - Thunderbird is the best - f*** the rest) Vielleicht fotografiere ich deshalb so selten, weil es nicht viel gibt, wovon ich wirklich überzeugt bin ... (?) ;)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 11:55 Uhr:

Gut aufgepaßt, Martin, ich habe es übersehen! Ich hatte nur den TGV im Kopf, der auf der gleichen Liste weiter oben steht.
http://www.fotocommunity.de/info/Royalty_Free
Abgesehen davon verlangt die Deutsche Bahn ein gesondertes Einverständnis für Aufnahmen in Bahnhöfen, aber das wußte der Flo bestimmt... ;-)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 09:34 Uhr:

Ist der ICE nicht geschützt? Und steht auf dieser tollen Liste? Wie hieß die doch gleich?

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 14.02.2018 um 18:07 Uhr:

Das macht den Zug auch nicht pünktlicher.
Und auf dem hinteren Zug sollte "wasch mich!" stehen, aber dafür reichte die Farbe nicht mehr. ;P
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.02.2018 um 13:39 Uhr:

Als über die Streckeneinweihung im TV berichtet wurde und man Angela höchstpersönlich ein Autogramm auf den Zug pinseln sah, dachte ich tatsächlich, der wäre mit Originalunterschriften dekoriert. Aber bei genauer Betrachtung Deines Uploads stelle ich fest, daß die Namen aus zwei, maximal drei untersc hiedlichen Handschriften bestehen. Da haben sich wohl die Designer der DB einen Scherz erlaubt...
Dankenswerte Doku!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5