Anmelden
433 - 441 von 86444 Fotos
chocolate´n´coffee
War is over!
Holland-America Line Rotterdam
Fairtrade
Schönheit
you want it darker
sensitive kind
Tränen lügen nicht...
... Smiley ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Samstag, 03.02.2018 um 20:15 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: Schönheit
Tags: blüte, südamerikanischepflanze, hippeastrum, rittersten, zwiebelpflanze, giftig, amarillys, rosablüte
Kategorie: Natur
Ort: Gera
Bildaufrufe: 628
Downloads: 0
Dateigröße: 711.4 KB
Bildgröße: 2191 x 2922 Pixel (Entspricht 18,55 cm x 24,74 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Umfangreiche Infos hier auf mehreren Seiten: https://www.gartenjournal .net/amaryllis-giftig-fue r-menschen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schönheit

Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Samstag, 03.02.2018 um 20:15 Uhr.

Beschreibung: Umfangreiche Infos hier auf mehreren Seiten: https://www.gartenjournal.net/amaryllis-giftig-fue r-menschen
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: blüte, südamerikanischepflanze, hippeastrum, rittersten, zwiebelpflanze, giftig, amarillys, rosablüte
Kategorie: Natur
Ort: Gera
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 628
Downloads: 0
Dateigröße: 711.4 KB
Bildgröße: 2191 x 2922 Pixel (Entspricht 18,55 cm x 24,74 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 06.02.2018 um 21:50 Uhr:

war kurz davor unten die Abbildung vom Weihnachtsgesteck zu entfernen, Blüte kam mir aber dann zu verlassen vor. Etwas grünlicher, ähnlich dem Stiel wäre besser. Eventuell umfärben ist eine Möglichkeit, entfernt sich aber dann auch mehr von der Wiklichkeit.
Andere Kommentare dazu würden mir gefallen.
Gruß Gernot

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 06.02.2018 um 09:24 Uhr:

Die Blüte ist mit gut dosiertem Blitz vor dem Hintergrund bestens freigestellt; lediglich am Rand des obersten Blütenblattes ist etwas zuwenig Licht angekommen. Das verrauschte Kraut unterhalb der Blüte sieht allerdings sehr merkwürdig aus und paßt in der optischen Erscheinung überhaupt nicht zum Rest des Bildes - da könnte es sich lohnen, den schwarzen Pinsel anzusetzen.
Gruß Olli