chocolate´n´coffee - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
766 - 774 von 86764 Fotos
Olivenhain
Farbspiele
Auge in Auge
chocolate´n´coffee
War is over!
Holland-America Line Rotterdam
Fairtrade
Schönheit
you want it darker

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Freitag, 02.02.2018 um 23:32 Uhr.
Fotograf: RoterBaron
Titel: chocolate´n´coffee
Tags: tasse, cacao, lebensmittel, makro, kaffee, studio
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Küchenstudio
Bildaufrufe: 725
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: diverse Espresso-Utensilien als Makro
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

chocolate´n´coffee

chocolate´n´coffee

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Freitag, 02.02.2018 um 23:32 Uhr.

Beschreibung: diverse Espresso-Utensilien als Makro
URL:
Fotograf: RoterBaron
Tags: tasse, cacao, lebensmittel, makro, kaffee, studio
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Küchenstudio
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 725
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 02.02.2018 21:10:19
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 06.02.2018 um 13:15 Uhr:

Für mein Empfinden kippt der Horizont nach links, aber ansonsten ein hübsches Stillleben, das mir in Farbe deutlich besser gefällt als in s/w.
Das Licht ist vielleicht ein bißchen zu hart - versuch doch mal, auf die Gegenseite vom Blitz einen Reflektor zu stellen (das muß keine komplizierte Apparatur sein, der Aufhell-Effekt gelingt in diesem Maßstab bereits mit einem Blatt Schreibmaschinenpapier), um die Schlagschatten leicht aufzuhellen.
NB, für ein Makro müßte das Motiv im Maßstab 1:1 auf dem Sensor (!) abgebildet werden, deswegen wäre der technisch korrekte Name für dieses Bild "Nahaufnahme" oder "Close up".
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5