Anmelden
451 - 459 von 86435 Fotos
Betonruine
Eros
Wenn der Nebel den Sonnenuntergang verschleiert...
Ein wenig Licht ...
Frühlingserwachen
Schloss Rosenau
... Dämmerung ...
Lichtfestival
Schönes Zoutelande (Zeeland, Niederlande)

Foto-Infos

Hochgeladen von db3em am Donnerstag, 25.01.2018 um 15:22 Uhr.
Fotograf: db3em
Titel: ... Dämmerung ...
Tags: dämmerung, heide, see, kirchheller
Kategorie: Natur
Ort: Bottrop
Bildaufrufe: 716
Downloads: 2
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 1672 x 2970 Pixel (Entspricht 14,16 cm x 25,15 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dämmerung an einem See in der Kirchheller Heide.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

... Dämmerung ...

... Dämmerung ...

Foto-Infos

Hochgeladen von db3em am Donnerstag, 25.01.2018 um 15:22 Uhr.

Beschreibung: Dämmerung an einem See in der Kirchheller Heide.
URL:
Fotograf: db3em
Tags: dämmerung, heide, see, kirchheller
Kategorie: Natur
Ort: Bottrop
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 716
Downloads: 2
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 1672 x 2970 Pixel (Entspricht 14,16 cm x 25,15 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-RX10M4
Aufnahmedatum 10.01.2018 13:55:58
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 8,8mm (880/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 28.01.2018 um 11:29 Uhr:

Ja, 4 Sterne wären durchaus möglich. Wie schon meine Vorbewerter das Problem erkannt haben, ist das Problem in org. Größe sehr sichtbar. Das Bildformat ist sehr eigenwillig aber nicht unbedingt schlecht. Eine Serie solcher Darstellungen kann ich mir gut vorstellen. Wird aber schwierig sein, gute Motive auf das Format zu drängen.
Versuchs noch mal zu bearbeiten und neu ein zu stellen. Die Bildgröße ist ebenfalls Knapp für ein Wandbild.
Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 28.01.2018 um 00:17 Uhr:

Wie Olli bereits erwähnte, ist die Retusche noch nicht perfekt. Ich gebe aber dennoch 3,51 Sterne, weil der Stil "dark-movie-like" ist. Fürs Kino-Breitwandformat könnte ich Dir sofort ein Drehbuch liefern. ;) [Irgendwo hockt ein autistischer Junge vor seiner Hütte und dudelt auf seinem Banjo die immer gleiche Melodie ... und die anderen Waldschrate haben auf Grund fortgeschrittenen Inzests auch einen an der Birne ... auf dem See treiben Fische, die mit Dynamit und Kokkelskörner geangelt wurden ... ein Psychofilm mit dem Titel "Weekend".] ;D
Ernsthaft: Beeindruckende BA. Die verwendeten Filter sollte man mal im Batch-Prozess für einen Film einsetzen - das ist düster mit künstlerischem Anspruch, wo Bilder wichtiger als Worte sind. ("show, don't tell")
inspirierte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 26.01.2018 um 22:41 Uhr:

Für diese stimmungsvolle Aufnahme in eindrucksvollem s/w hätte ich gern einen Stern mehr gegeben. Doch wenn schon die Spitzen der toten Bäume in der linken Bildhälfte retuschiert werden mußten, warum um Himmels willen hast Du Dir dann nicht ein wenig mehr Mühe damit gegeben? Die Pinselspuren sind selbst in der winzigen Galerieansicht noch sichtbar!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5