Anmelden
955 - 963 von 86721 Fotos
Treemagination
Kormoran
pacific bird
Wettersteingebirge
Der verkehrte Drilling
ein Ort der Stille und Ruhe...für totale Entspannung... MT0118
Frühlingsbote
Eisiges Lächeln
Nichts mehr zu erkennen

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Montag, 15.01.2018 um 20:31 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Nichts mehr zu erkennen
Tags: risse, infotafel, linien, zersetzung, verwitterung, farben, fotobearbeitung
Kategorie: Fotokunst
Ort: Ach
Bildaufrufe: 949
Downloads: 0
Dateigröße: 14.5 MB
Bildgröße: 4268 x 3211 Pixel (Entspricht 36,14 cm x 27,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine verwitterte Infotafel, auf welcher nach 14 Jahren nicht mehr erkennbar ist, welche Informationen sie einst bereit hielt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nichts mehr zu erkennen

Nichts mehr zu erkennen

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Montag, 15.01.2018 um 20:31 Uhr.

Beschreibung: Eine verwitterte Infotafel, auf welcher nach 14 Jahren nicht mehr erkennbar ist, welche Informationen sie einst bereit hielt.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: risse, infotafel, linien, zersetzung, verwitterung, farben, fotobearbeitung
Kategorie: Fotokunst
Ort: Ach
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 949
Downloads: 0
Dateigröße: 14.5 MB
Bildgröße: 4268 x 3211 Pixel (Entspricht 36,14 cm x 27,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 08.01.2018 16:53:14
ISO-Zahl 140
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 4,3mm (43/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 18.01.2018 um 06:01 Uhr:

Ich weiß nicht, welche Filter hier in der BA benutzt wurden, aber Olli hat mal wieder vollkommen Recht, denn auch ich meine hier eine Madonna mit Kind zu erkennen. Das Foto ist ein gutes Zeugnis für die Materialermüdung durch anwachsende UV-Strahlung einer schwindenden Ozonschicht!
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 17.01.2018 um 13:36 Uhr:

Grandios gesehen! Ich dachte an ein Blattgerippe mit wildem Herumgezerre an der Tonwertkurve, umd diesen schrägen Farbeffekt hinzubekommen, aber wenn es einfach nur eine von sich aus verwitterte Infotafel ist, finde ich es eigentlich noch toller. Mit ein wenig Phantasie kann man rechts der Bildmitte "Madonna mit dem Kinde" erkennen - aber den Infotext dazu kann selbst ich nicht mehr entziffern! :D
Gruß Olli (EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5