Anmelden
865 - 873 von 86752 Fotos
relax&believe [MT0118]
Amaryllis aufgeblüht
crushed ice 2
Der Leuchtturm
crushed ice
Mahayana (MT0118)
... the sound of silence ...
Weg am Esbachsee im Winter
Verschneite Feldscheune

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Freitag, 05.01.2018 um 19:46 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: relax&believe [MT0118]
Tags: cgi, entspannung, leinwand, buddha, reactor
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 1324
Downloads: 0
Dateigröße: 10.6 MB
Bildgröße: 5600 x 3303 Pixel (Entspricht 47,41 cm x 27,97 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: CGI pur. Inspiriert von Ollis MT-Beitrag. Musik: https://www.youtube.com/w atch?v=LFGsZ6ythQQ
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

relax&believe [MT0118]

relax&believe [MT0118]

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Freitag, 05.01.2018 um 19:46 Uhr.

Beschreibung: CGI pur. Inspiriert von Ollis MT-Beitrag. Musik: https://www.youtube.com/watch?v=LFGsZ6ythQQ
URL:
Fotograf: ritch
Tags: cgi, entspannung, leinwand, buddha, reactor
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 1324
Downloads: 0
Dateigröße: 10.6 MB
Bildgröße: 5600 x 3303 Pixel (Entspricht 47,41 cm x 27,97 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 07.01.2018 um 10:07 Uhr:

Danke Hans
Entspannung ist ein schönes Monatsthema von Eberhard, das jeder mal nötig hat. ;) Würde mich freuen, wenn es diesmal wieder etwas mehr Beteiligung gibt.
entspannte Grüße,
ritch

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Sonntag, den 07.01.2018 um 07:35 Uhr:

Tolle Bearbeitung - gefällt mir - Klasse !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 06.01.2018 um 19:38 Uhr:

Vielen Dank. ^^
Ich bin mit der exakten Positionierung und den Schatten noch unzufrieden, aber diese Probleme habe ich mit dem Programm immer. In Blender wäre es viel besser geworden, jedoch etwas komplizierter zu posen und zu texturieren. *üb*
Beste Grüße,
ritch
___________________
Monatsthema "Entspannung" - wer mitmachen möchte, ergänze den Bildtitel durch den Zusatz "MT0118". Bis zu drei Uploads pro Nutzer sind erlaubt. Hier geht es zum Forum: http://piqs.de/forum/15/2299/

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 06.01.2018 um 16:36 Uhr:

interessante darstellung mit einer glaubwürdigen umsetzung die nur an ein paar kleinigkeiten fragen aufwirft :-)
bin ich froh das ich nur knipsten muss und nicht an tausende kleinigkeiten zu denken habe*gggg

fröschliches winken
thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 06.01.2018 um 14:12 Uhr:

Wow
Super Umsetzung
Viele Grüße
Frank

Bewertung: 5/5