Anmelden
586 - 594 von 86520 Fotos
Nachts im Museum
Wasser am Fall
Beginn des Hochwassers
relax&believe [MT0118]
Amaryllis aufgeblüht
crushed ice 2
Der Leuchtturm
crushed ice
Mahayana (MT0118)

Foto-Infos

Hochgeladen von Pingou am Mittwoch, 03.01.2018 um 21:50 Uhr.
Fotograf: Pingou
Titel: crushed ice
Tags: miniatur, luftgewehr, eis, crushed, ice, hss, highspeed
Kategorie: Fotokunst
Ort: Achtum
Bildaufrufe: 861
Downloads: 0
Dateigröße: 904.5 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 11,56 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Produktion von cruched Eis ist ein harter Job. (Siehe Mienen Arbeiter)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

crushed ice

crushed ice

Foto-Infos

Hochgeladen von Pingou am Mittwoch, 03.01.2018 um 21:50 Uhr.

Beschreibung: Die Produktion von cruched Eis ist ein harter Job. (Siehe Mienen Arbeiter)
URL:
Fotograf: Pingou
Tags: miniatur, luftgewehr, eis, crushed, ice, hss, highspeed
Kategorie: Fotokunst
Ort: Achtum
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 861
Downloads: 0
Dateigröße: 904.5 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 11,56 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 23.12.2017 00:04:18
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 4,0000 s (1/0,25)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 70mm (70/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 08.01.2018 um 13:25 Uhr:

*lol* So wie ich Pingou kenne, ist diese Aufnahme weit entfernt von einem Composing ... :D

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Terno
Terno sagte am Montag, den 08.01.2018 um 11:30 Uhr:

Ich freue mich jedesmal, wenn gute Fotografien mit Ausdrucksstücken zu einem Composing gestaltet werden. Die Eisaufnahme ist sehr gelungen

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Donnerstag, den 04.01.2018 um 16:05 Uhr:

Hy Olli, jetzt wo du es sagst... das Männchen sieht in der tat aus wie Putin. Es ist aber wirklich Zufall ^^

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 04.01.2018 um 10:56 Uhr:

Voll genial! Mich wundert zwar, daß Du am Heiligenmorgen nichts anderes zu tun hast, als Fotos (buchstäblich!) zu schießen, aber wenn solch grandioses Zeug dabei herauskommt, will ich nicht meckern! ;o)
Ist es purer Zufall, daß der Minenarbeiter Wlad Putin wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht? Mit explosiven Angelegenheiten hat der ja auch ganz gern zu tun ... :D
Grüße und ein gutes neues Jahr von
Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 5/5