Anmelden
1144 - 1152 von 86847 Fotos
sunset
Vitamine bei Nacht
Silvester-Frösche (ohne Worte ;))
... Brückenpanorama ...
Patina
Kirchensilhoutte
Ruhezeit
winterlicher Baumschwamm
Raureif

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 29.12.2017 um 02:31 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Raureif
Tags: gras, wald, gegenlicht, sonne, raureif, wiese, winter
Kategorie: Natur
Ort: Eschlberg
Bildaufrufe: 724
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4151 x 3084 Pixel (Entspricht 35,15 cm x 26,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Moment, in dem die Sonne den Raureif schmelzen lässt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Raureif

Raureif

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 29.12.2017 um 02:31 Uhr.

Beschreibung: Der Moment, in dem die Sonne den Raureif schmelzen lässt
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: gras, wald, gegenlicht, sonne, raureif, wiese, winter
Kategorie: Natur
Ort: Eschlberg
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 724
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4151 x 3084 Pixel (Entspricht 35,15 cm x 26,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 26.12.2017 15:18:26
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 31.12.2017 um 18:41 Uhr:

Also ich finde das schön, auch wenn es keine Bilder geben sollte, an denen nichts zu beanstanden wäre. ;)
Aber, liebe Gudrun, es erinnert mich mal wieder daran, warum ich CGIs erstelle, statt zu knipsen: DOF und Bokeh gibt es im CGI nur dann, wenn man es will - da obsiegt die "Kunst" über physikalische Handicaps. ;) Will man jedoch andersherum die optischen Eigenarten echter Kameras simulieren, so ist es wieder mit etwas Arbeit verbunden. Kurzum: Es gibt vielleicht keine perfekten Bilder, aber es gibt schöne, wie z.b. Deins. ^^
@Olli: Abgefallener lila Fingernagel? In welchen Kreisen verkehrst Du denn? *schmunzel*
Beste Grüße und guten Rutsch,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 31.12.2017 um 12:14 Uhr:

Die Lichtstimmung ist klasse, der Fokus sitzt nicht ganz perfekt, das lila Ding vorne rechts (ein abgefallener künstlicher Fingernagel???) stört ungeheuer.
Gruß Olli