Anmelden
613 - 621 von 86518 Fotos
...von mir aus... Kitsch!
sunset
Vitamine bei Nacht
Silvester-Frösche (ohne Worte ;))
... Brückenpanorama ...
Patina
Kirchensilhoutte
Ruhezeit
winterlicher Baumschwamm

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Donnerstag, 28.12.2017 um 16:19 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Silvester-Frösche (ohne Worte ;))
Tags: cgi, jahreswechsel, frösche, feiern, comic
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 797
Downloads: 0
Dateigröße: 917.1 KB
Bildgröße: 5000 x 3122 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 26,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich wünsche einen guten Rutsch und dass alles in Erfüllung geht, was ihr euch fürs neue Jahr an positiven Dingen vorgenommen habt. ^^ *YY*
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Silvester-Frösche (ohne Worte ;))

Silvester-Frösche (ohne Worte ;))

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Donnerstag, 28.12.2017 um 16:19 Uhr.

Beschreibung: Ich wünsche einen guten Rutsch und dass alles in Erfüllung geht, was ihr euch fürs neue Jahr an positiven Dingen vorgenommen habt. ^^ *YY*
URL:
Fotograf: ritch
Tags: cgi, jahreswechsel, frösche, feiern, comic
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 797
Downloads: 0
Dateigröße: 917.1 KB
Bildgröße: 5000 x 3122 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 26,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 07.01.2018 um 12:23 Uhr:

Kurzer Nerd-Nachtrag: Das Problem der Schattenabbildung liegt an der fehlerhaften Linsen-Simulation. So wirken perspektivische Schatten zuweilen leicht isometrisch, was für den angestrebten Hyperrealismus ein No-GO ist. Ich werde mich somit zukünftig noch mehr auf Blender (statt Poser, Daz oder Bryce) konzentrieren müssen, denn jenes Programm eliminiert solche Fehler durch beliebige exakt-berechnete "Brennweiten". Das Posing (und Rigging) ist jedoch wesentlich komplizierter. Das erfordert von mir mehr Einarbeitungszeit. *stöhn* ;)
Vorteil ist jedoch: Ich nutze nun die Blender-Renderfarm "Sheep-it" und kann meine Strom-fressende Hardware zu Berechnung via EBay entsorgen, um mir vom Erlös eine aktuelle NVidea anzuschaffen. ^^
nerdische Grüße,
ritch

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 02.01.2018 um 07:17 Uhr:

^^ Frohes Neues, liebe Bilderfreunde. Euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2018 und behaltet unbedingt euren Humor, falls das Wetter mal nicht für schöne Fotos mitspielen sollte! *YY*
@Gudrun: Sind zwar keine Knallfrösche, aber einen Knall haben die trotzdem. Also beste Voraussetzungen fürs Präsidialamt in den USA. ;D
Beste Grüße,
ritch
_______________
Die Welt muss grüner werden!

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 01.01.2018 um 13:00 Uhr:

Die Silvesterfrösche sind mir eindeutig lieber als Knallfrösche oder Halsfrösche! ;)

Ein gutes neues Jahr!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Montag, den 01.01.2018 um 12:54 Uhr:

Man merkt das Du Frösche magst - ich auch - Dir auch ein gutes neues Jahr 2018

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 01.01.2018 um 12:17 Uhr:

Hat letztes Jahr schon gut gefallen. Aber mit dem Aufknabbern des Korkens hätten die Froggies dieses Jahr doch früher beginnen können - dann hätte es vielleicht pünktlich um Mitternacht schon zum Anstoßen gereicht (anstatt 3 nach 12 immer noch trocken herumzusitzen!)
Dir auch alles Gute für 2018!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5