Anmelden
73 - 81 von 86103 Fotos
Just Tomato [MT1217]
Medizinmann
... auf Zeche ...
Islandpferde
Ausritt
Geöffnet
Frohe Weihnacht
Fast geöffnet
Fast geöffnet

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Samstag, 23.12.2017 um 08:33 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Just Tomato [MT1217]
Tags: tomate, uhd, cgi, minimalismus, 8k, blender
Kategorie: Lebensmittel
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 601
Downloads: 1
Dateigröße: 12.4 MB
Bildgröße: 4320 x 7680 Pixel (Entspricht 36,58 cm x 65,02 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blender pur in UHD-Auflösung. Mit freundlicher Unterstützung von 32 Hochleistungsmaschinen der kostenlosen Render-Farm www.sheepit-renderfarm.co m
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Just Tomato [MT1217]

Just Tomato [MT1217]

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Samstag, 23.12.2017 um 08:33 Uhr.

Beschreibung: Blender pur in UHD-Auflösung. Mit freundlicher Unterstützung von 32 Hochleistungsmaschinen der kostenlosen Render-Farm www.sheepit-renderfarm.com
URL:
Fotograf: ritch
Tags: tomate, uhd, cgi, minimalismus, 8k, blender
Kategorie: Lebensmittel
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 601
Downloads: 1
Dateigröße: 12.4 MB
Bildgröße: 4320 x 7680 Pixel (Entspricht 36,58 cm x 65,02 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 29.12.2017 um 18:43 Uhr:

Vielleicht hätte ich eine Banane rendern sollen, weil von unseren Verbesserungsvorschlägen für die Chefetage so Einiges Banane zu sein scheint. ;) [Tipp von meinen Gurus: Die Transluzenz sollte das Kern- und Fruchtfleisch andeuten, um dem Hyperrealismus näher zu kommen. Meckern auf hohem Niveau, dabei war es für mich schon schwer genug, einen realistischen Lightroom zu basteln. Nun ja, MT "Minimalismus" kann auf Details verzichten, gelle? ;D]
BTW: Derweil basteln die Gurus in Wettbewerben der anderen Art, bei denen ich noch sehr weit entfernt bin, um unter die ersten 10(00) zu kommen. https://www.blenderguru.com/articles/the-top-blender-artworks-of-2017
Das ist doch zum Niederknien, oder? Besonders die Bilder "Morning Forest" und "Through the Woods" sind der hyperrealistische Hammer, der sich sogar in Auflösungen berechnen ließe, wo das Hubble-Teleskop nur noch vor sich hin würfelt. *lach*
Beste Grüße,
ritch
___________________________
Nächstes Jahr nehme ich mir vor, ein Guru zu werden. ;)))) Aber das sollte mich nicht daran hindern, in der allerbesten Fotocommunity zu bleiben, da es nur hier echte Bilderfreunde unabhängig der Machart gibt! Selbst wenn ich hier der einzige DIY oder "CGI-Artist" ohne angesagte Rubrik bleiben sollte, so wäre es mir egal, sofern ich hier schöne Fotos sehen und möglichst kreativ/inspirierend nutzen kann. :) IHR, liebe Bilderfreunde, seid echte FotografInnen - ich nicht - aber das ist auch der einzige Unterschied. Kurzum: 2018 werde ich mich ebenso über eure Fotos freuen wie im ausgehenden Jahr. Guten Rutsch, liebe Bilderfreunde.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 29.12.2017 um 17:34 Uhr:

also eine high end gurkentomate :-) dir auch guten rutsch

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 28.12.2017 um 21:57 Uhr:

Kleiner Nachtrag @Thomas: An diesem minimalistischen "CGI-Kunstwerk" waren 32 Hochleistungsrechner der Renderfarm Sheep-it beteiligt! Die haben das in 15 Minuten effektiver Rechenzeit durchgesaugt. Zugegeben eine primitive Szene, aber in der Vollauflösung erkennt man feinste Strukturen im Grün. Da dieses Bild zwar aus 32 Tiles besteht, aber (trotz Denoiser) kein Stitching ist, gibt es auch keine Nähte, wie sie bei Panos echter Kameras mitunter vorkommen. Auf jeden Fall kann ich nun meine TYAN THUNDER Serverfarm auf Ebay verkloppen - war eine schöne Zeit, aber heutige Möglichkeiten stellen Alles in den Schatten. Mein S7 wurde auch schon verkauft - ist zwar von der Qualität eine vollwertige Kamera, aber ich bin nun mal kein Fotograf oder Pokemon-Jäger ... aber spare nun wieder auf eine Sony Alpha. ;))))
Beste Grüße,
ritch
________________
Falls wir uns nicht mehr lesen: Guten Rutsch! :)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 27.12.2017 um 21:41 Uhr:

@Thomas: *lol* ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 26.12.2017 um 20:01 Uhr:

also ich finde das dir das abbild einer gurke im larvenstadium suuper gelungen ist :-)))))
vg
thomas