Anmelden
460 - 468 von 86415 Fotos
Mahlzeit
Wintersonne streichelt Schnee
Winterlicher Waldweg
Schwebfliege mit Atemmaske
Ein letzter Blick!
Borkum S/W
Behelfsüberquerung
Big Bang
Altes Bootshaus

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 08.12.2017 um 22:33 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Altes Bootshaus
Tags: wasser, bootshaus, see, huckinger_see, wasserspiegelung, hütte, winter
Kategorie: Natur
Ort: Huckinger See
Bildaufrufe: 643
Downloads: 1
Dateigröße: 10.4 MB
Bildgröße: 4881 x 3253 Pixel (Entspricht 41,33 cm x 27,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Völlig verlassen, mitten im Wald, steht das alte Bootshaus am Huckinger See
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Altes Bootshaus

Altes Bootshaus

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Freitag, 08.12.2017 um 22:33 Uhr.

Beschreibung: Völlig verlassen, mitten im Wald, steht das alte Bootshaus am Huckinger See
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: wasser, bootshaus, see, huckinger_see, wasserspiegelung, hütte, winter
Kategorie: Natur
Ort: Huckinger See
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 643
Downloads: 1
Dateigröße: 10.4 MB
Bildgröße: 4881 x 3253 Pixel (Entspricht 41,33 cm x 27,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1300D
Aufnahmedatum 07.12.2017 13:49:14
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 30mm (30/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 10.12.2017 um 07:49 Uhr:

Das Bootshaus und die Spiegelung im Wasser sind Klasse. Der hell, dunkel Kontrast ist zu groß drum sind dir Bäume hinten links , wie Olli sagt ausgefressen. Das wird wohl nur über RAW und Bearbeitung gelingen. Ich hatte auch schon ähnliche Motive, hatte es aber dann sein lassen. Aber sehenswert ist das Bild allemal.
Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.12.2017 um 23:25 Uhr:

Das Motiv erinnert an das wesentlich berühmtere Bootshaus am Obersee Königssee ... das allerdings freier liegt und darum bessere Beleuchtungsverhältnisse anbietet. Diese Aufnahme krankt ein wenig am im Schatten liegenden Hauptmotiv, während einige der Baumstämme im Hintergrund in vollem Licht liegen und darum ausgefressen sind.
Die Spiegelung im Wasser ist wunderschön, auch die Komposition gefällt mir an sich gut - bis auf das kleine Eckchen Moos rechts unten. Da würde ich sagen: Entweder weg (Kopierstempel) oder mehr davon (weniger Brennweite oder einen Schritt zurück).
Gruß Olli

Bewertung: 3/5