Anmelden
694 - 702 von 86528 Fotos
Big Bang
Altes Bootshaus
Baumkronenpfad am Hoherodskopf/Hessen
Fluffy
In sich gekehrt
Kristallleuchter
Prachtblüten
Santa Frogs Ho-Ho-Quak ;)
Leben in der Hafencity

Foto-Infos

Hochgeladen von elsaxonia am Freitag, 08.12.2017 um 15:54 Uhr.
Fotograf: elsaxonia
Titel: Baumkronenpfad am Hoherodskopf/Hessen
Tags: mai, baumkronenpfad, hängebrücke, mädchen, freizeitvergnügen, wald, mutig
Kategorie: Sonstiges
Ort: am Hoherodskopf im Vogelsberg/Hessen
Bildaufrufe: 744
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2136 x 3216 Pixel (Entspricht 18,08 cm x 27,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: der Baumkronenpfad im Vogelsberg am Hoherodskopf/Hessen ist etwas für Jung und Alt und ja, ich als Großmutter mit Kamera habe die wackligen "Wege" auch bewältigt! Wollte mal gudrunursula einen "Kronenweg" zeigen. Natürlich kann man so nicht bis nach Tschechien schauen.:-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Baumkronenpfad am Hoherodskopf/Hessen

Baumkronenpfad am Hoherodskopf/Hessen

Foto-Infos

Hochgeladen von elsaxonia am Freitag, 08.12.2017 um 15:54 Uhr.

Beschreibung: der Baumkronenpfad im Vogelsberg am Hoherodskopf/Hessen ist etwas für Jung und Alt und ja, ich als Großmutter mit Kamera habe die wackligen "Wege" auch bewältigt! Wollte mal gudrunursula einen "Kronenweg" zeigen. Natürlich kann man so nicht bis nach Tschechien schauen.:-)
URL:
Fotograf: elsaxonia
Tags: mai, baumkronenpfad, hängebrücke, mädchen, freizeitvergnügen, wald, mutig
Kategorie: Sonstiges
Ort: am Hoherodskopf im Vogelsberg/Hessen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 744
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2136 x 3216 Pixel (Entspricht 18,08 cm x 27,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300S
Aufnahmedatum 12.06.2017 16:51:17
ISO-Zahl 500
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 22mm (220/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 10.12.2017 um 02:43 Uhr:

Vier zur Aufwertung weil trotz Netz mutig!
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Samstag, den 09.12.2017 um 18:45 Uhr:

Hi Olli, aus den bekannten Gründen ist mein Enkelmädchen von hinten und nun ja "amputiert". Ich war so froh, dass das Netz vorhanden war; war schon damit ganz schön wacklig und die Kamera war somit auch ein baumelndes ETWAS! Bei diesen Bildern ging aus auch nicht um Ästhetik sondern um eine Doku., wie du dir sicher denken kannst. War mal so ein Versuch von mir, sog. "Knips-Fotos" hochzuladen (.), also nicht so ernst nehmen.Für mich war der Blick durch das Netz nach unten am schlimmsten. Habe mich sowieso gewundert, dass das Bild 3 * bekam.
Tschüssi Elke.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.12.2017 um 13:57 Uhr:

In der Tat, hier kann man gewiß nicht bis in die Tschechei schauen - da ist dummerweise dieses schwarze Netz im Weg! Ohne dasselbe hätte der Pfad definitiv mehr Reiz ... :D

So oder so nichts für Flip-Flop-Träger - dieser strickleiterartige Trampelpfad sieht aus, als könnte man sich an den Zehen ganz schön wehtun. Kein Problem für das mutige Girl im Vordergrund - dem hat die Großmutter (leider!) bereits die Füße amputiert...
Gruß Olli