Anmelden
46 - 54 von 86231 Fotos
Küstenangler
Sundown auf Borkum
Kohle und Stahl
Objektiv
Idylle
Rodeln am Bahndamm
Armbanduhr
Nachschub für Den Haag
Kuddelmuddel :-)

Foto-Infos

Hochgeladen von Supermoki am Freitag, 01.12.2017 um 16:45 Uhr.
Fotograf: Supermoki
Titel: Armbanduhr
Tags: armbanduhr, uhrzeit, uhr, zeit
Kategorie: Sonstiges
Ort: Zuhause
Bildaufrufe: 405
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 4392 x 3488 Pixel (Entspricht 37,19 cm x 29,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Uhr mit Lederarmband
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Armbanduhr

Armbanduhr

Foto-Infos

Hochgeladen von Supermoki am Freitag, 01.12.2017 um 16:45 Uhr.

Beschreibung: Eine Uhr mit Lederarmband
URL:
Fotograf: Supermoki
Tags: armbanduhr, uhrzeit, uhr, zeit
Kategorie: Sonstiges
Ort: Zuhause
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 405
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 4392 x 3488 Pixel (Entspricht 37,19 cm x 29,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Supermoki
Supermoki sagte am Samstag, den 02.12.2017 um 23:35 Uhr:

Danke für die Kommentare.Die türkisen Reflexe sind in der Tat nicht so toll. Habe hier ein Striplight auf 7 Uhr benutzt. War wohl nicht der günstigste Winkel....

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 02.12.2017 um 23:20 Uhr:

Handwerklich eine saubere Ablichtung - Belichtung und Schärfe stimmen auf den Punkt, und die Drittelregel kennst Du offenbar auch ;-)
Ich bin mir aber nicht so schlüssig, ob es gut aussieht, daß die Holzmaserung genau rechtwinklig zur Uhr verläuft. Ebenso zwiespältig bin ich bei der Beleuchtung - auf dem Zifferblatt der Uhr gefällt mir der blaue Schimmer ausgezeichnet, aber auf dem schwarzen Lederarmband sind die türkisen Reflexe weit weniger ansehnlich.
Nichtsdestotrotz - in der Schlichtheit seiner Darstellung wäre diese Aufnahme auch ein Kandidat für den Monatswettbewerb "Minimalismus", der just zum Uploaddatum Deines Bildes gestartet ist ;-)
Gruß Olli

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 02.12.2017 um 00:59 Uhr:

Es hätte sich angeboten die Zeiger auf fünf vor - oder meinetwegen auch schon auf fünf nach - zwölf zu stellen.