Anmelden
64 - 72 von 86234 Fotos
Herbst !
Abschied der Herbstfarben
Swing
atardecer
Im Schwung der Melodie
Herbstlicher Farbwechsel
skyline
Sonnenuntergang in Ostfriesland
Möwe

Foto-Infos

Hochgeladen von normarq am Samstag, 25.11.2017 um 13:47 Uhr.
Fotograf: normarq
Titel: Sonnenuntergang in Ostfriesland
Tags: meer, deutschland, sonne, bodden
Kategorie: Natur
Ort: Jemgum Ostfriesland kurz vor der Holländischen Grenze
Bildaufrufe: 789
Downloads: 2
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3975 x 2981 Pixel (Entspricht 33,66 cm x 25,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang in Ostfriesland
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang in Ostfriesland

Sonnenuntergang in Ostfriesland

Foto-Infos

Hochgeladen von normarq am Samstag, 25.11.2017 um 13:47 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang in Ostfriesland
URL:
Fotograf: normarq
Tags: meer, deutschland, sonne, bodden
Kategorie: Natur
Ort: Jemgum Ostfriesland kurz vor der Holländischen Grenze
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 789
Downloads: 2
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3975 x 2981 Pixel (Entspricht 33,66 cm x 25,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 7 Plus
Aufnahmedatum 16.07.2017 20:54:27
ISO-Zahl 20
Belichtungszeit 0,0026 s (1/390)
Blende f/1,8 (18/10)
Brennweite 3,99mm (399/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.50 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 14.12.2017 um 23:39 Uhr:

Hallo,
ich bin begeistert von der Aufnahme
Toll!!
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 14.12.2017 um 09:02 Uhr:

Hi, tolles Motiv und die Lichtstimmung hast Du gut festgehalten
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 12.12.2017 um 21:20 Uhr:

"Aber das Foto vom Motiv her wirklich gelungen und bin beeindruckt. "
Na, dann warte mal ab, bis "Havik Welle" endlich in die Datenbank aufgenommen wird! Das Bild hängt schon seit Tagen in der Warteschleife herum und ist einfach NUR grandios!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Dienstag, den 12.12.2017 um 16:31 Uhr:

Ja, ich staune auch immer wieder über "Telefon-Bilder" und Equipment in der Manteltasche. Trotzdem, habe immer noch ein Telefonier-Telefon und das war´s :-). Mach´mal mit meinem gewohnten Kram weiter rum, lach. Aber das Foto vom Motiv her wirklich gelungen und bin beeindruckt.
LG Elke.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von normarq
normarq sagte am Montag, den 11.12.2017 um 17:22 Uhr:

Wow Frontfoto für eine Woche, das hätte ich nicht erwartet!
Und vielen dank für eure Sterne, hatte schon überlegt das Foto wieder zu löschen.
Ein glück das ich diesmal zu faul dazu war, aber super für eine Woche Frontfoto,
ich kann nur sagen danke an alle!

VG aus dem Kalten Norwegen
Norbert

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 11.12.2017 um 16:08 Uhr:

Gratuliere! Beeindruckendes Motiv mit tolle Lichtstimmung!
VG Konstantin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 10.12.2017 um 22:01 Uhr:

... aber offenbar reicht die Quali allemal, um einhe Woche lang das Frontbild zu stellen! :D
Glückwunsch von Olli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von normarq
normarq sagte am Sonntag, den 03.12.2017 um 17:26 Uhr:

Danke für eure kommentare! Es ist eben nur ein Handy Foto und dann auch schnell mit Snapseed und LR Mobile am Handy bearbeitet.
Hoffe das nächste Bild kommt besser an!

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 28.11.2017 um 18:59 Uhr:

*wow* Da war ich auch mal. Schönes Bild, aber Olli hat recht mit seiner Kritik - nichts desto trotz von mir 4,51 also aufgerundet 5 Sterne. ;)
Es zeigt auf beeindruckende Weise, dass man auch mit einem "Telefon" gute Bilder knipsen kann.
Beste Grüße,
ritch (<-neuerdings auch Telefon-Knipser, aber von der "Konkurrenz". ;))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 26.11.2017 um 16:56 Uhr:

So entzückt ich sonst von Deinen hinreißenden Sonnenuntergangsszenerien bin - diese hier fällt in der Bildqualität deutlich gegen die Aufnahmen mit der SLR ab. Lichtstimmung und Farben sind fraglos klasse eingefangen, aber in der Vollansicht gibt es Farbrauschen, massive Verluste in der Feinzeichnung und - das merkwürdigste Phänomen - Doppelkonturen. Über die habe ich mir ziemlich den Kopf zerbrochen, denn zuerst nahm ich an, das Foto sei aus einer Belichtungsreihe mit minimal räumlich gegeneinander versetzten Einzelaufnahmen entstanden. Ist es wohl aber nicht. Eine übertriebene Nachschärfung hingegen müßte überall an harten Kanten eine Verdopplung der Außensilhouette liefern und nicht nur an einigen wenigen Stellen. Sollte evtl. die Doppelkamera des iPhone hier Unfug veranstaltet haben?
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5