Anmelden
37 - 45 von 86138 Fotos
Blüte
Mar Caribe
Halach Uinik
Die Ruinen von Tulum
Die Ruine Cobá
Puerto Escondido Surf Cup
trabajo #2
Bernsdorfer hexentanz (MT1117)
der Weg ist das Ziel

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralf06 am Freitag, 10.11.2017 um 20:08 Uhr.
Fotograf: Ralf06
Titel: der Weg ist das Ziel
Tags: regen, nass, straße, häuser
Kategorie: Architektur
Ort: Römö
Bildaufrufe: 347
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: alte Fassaden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

der Weg ist das Ziel

der Weg ist das Ziel

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralf06 am Freitag, 10.11.2017 um 20:08 Uhr.

Beschreibung: alte Fassaden
URL:
Fotograf: Ralf06
Tags: regen, nass, straße, häuser
Kategorie: Architektur
Ort: Römö
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 347
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 10.01.2017 12:21:08
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/5,6 (28/5)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 12.11.2017 um 11:46 Uhr:

Nun es muss ja auch solche Bilder geben, wenn der Himmel mal nicht im schönen Blau und weißen Wölkchen sich darstellt.
Als Tipp, immer mehrere Belichtungsreihen fotografieren und noch mal ein Blick nach hinten zum Himmel ob doch nicht Strukturen zu sehen sind bzw. waren.
Meist geht es ja nicht ohne Bildbearbeitung. Eventuell im RAW Format besser. Gegenlicht ist ja immer schwierig. Aber all das wirst Du ja Wissen.

Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 18:52 Uhr:

Hi,
Schließe mich an...und evtl.noch weiter nach vorne ...dann ist links und rechts das schöne Fachwerk
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 12:43 Uhr:

Eine absolut sehenswerte Häuserzeile. Vielleicht kommst Du nochmal hin...
- Das Bild hat ingesamt einen Magenta-Stich
- Mit einem etwas veränderten Standpunkt (mittiger in der Straße) hättest Du die Chance auf nicht weniger als 4 (!!!) Eckläufer. So kann ich mit Mühe und Not einen gelten lassen
- Besseres Wetter, sprich: ein Himmel mit Zeichnung, wäre auch vorteilhaft

Falls das eine RAW-Aufnahme ist, könnte man den Farbstich per Weißabgleich korrigieren und am besten auch die Tiefen etwas aufhellen. Das Gebälk am Fachwerkhaus links wirkt sehr abgesoffen, dem würde eine kleine Aufhellung gut tun.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5