Anmelden
55 - 63 von 86138 Fotos
Elefantenhauttextur
Elefant
Himmelsschwan
Herbst im Park
Erste Winter-Anzeichen in Prien
Mann mit Katze MR
Blume ohne Namen
Rosen im Garten
Brauchtum

Foto-Infos

Hochgeladen von ChrisWind am Montag, 06.11.2017 um 00:13 Uhr.
Fotograf: ChrisWind
Titel: Blume ohne Namen
Tags: natur, blume, namen, garten, ohne
Kategorie: Natur
Ort: Bad Homburg
Bildaufrufe: 357
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blume ohne Namen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blume ohne Namen

Blume ohne Namen

Foto-Infos

Hochgeladen von ChrisWind am Montag, 06.11.2017 um 00:13 Uhr.

Beschreibung: Blume ohne Namen
URL:
Fotograf: ChrisWind
Tags: natur, blume, namen, garten, ohne
Kategorie: Natur
Ort: Bad Homburg
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 357
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3200
Aufnahmedatum 13.08.2017 10:01:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 150mm (1500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 08.11.2017 um 18:32 Uhr:

Ich finde die Schärfe ebenfalls nicht ausreichend. Eine Blüte, der dreien, sollte schon in ausreichender Schärfe abgebildet sein. Es sei denn es wurde mit Absicht weichgezeichnet. Vermutlich ist das nicht der Fall. Mich stört der Kontakt der hinteren Blüte zur mittleren. Die Perspektive bzw. die Neigung kommt hier nicht so gut rüber. Es muss aber nicht unbedingt falsch sein. Der Hintergrund ist passend und gut gelungen.
Das ist ja nun hier erst dein 2. Bild. Das erste gefällt mir besser. In deinem Profil steht leider nichts weiter drin, somit weiß man nicht wie weit deine Erfahrung reicht.
Mit dem Kommentar kann man dann gezielter Tipps geben.

Gruß Gernot

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 08.11.2017 um 11:20 Uhr:

Sehenswerte Blümchen in ihrem rein grünen Umfeld. Insgesamt kommt mir die Aufnahme etwas weich vor (wenig Schärfe), dafür zeigen die Lichtpunkte im Hintergrund ein schönes Bokeh. Dringend notwendig finde ich einen engeren Beschnitt, vor allem rechts, evtl. auch unten, um die Blümchenreihe deutlicher in die Bilddiagonale zu bringen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 07.11.2017 um 20:23 Uhr:

Nenn sie doch Eulalie, die Blume ohne Namen... oder doch lieber Kapkörbchen. ;)