Anmelden
64 - 72 von 86138 Fotos
...ruhe genießen...
Spiegelung
Loch Cluanie (Stausee) Schottland
Herbstaussicht
Schottland Loch Alsh
schöner Wohnen
Smoked
MT1117 This flight tonight
Wasser

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 04.11.2017 um 22:57 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Wasser
Tags: wasser, ponlach, steine, plätschern, quelle, wasserfall, schubert, sprudeln, bach
Kategorie: Natur
Ort: Ponlachgraben
Bildaufrufe: 448
Downloads: 0
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3751 x 2860 Pixel (Entspricht 31,76 cm x 24,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich hört' ein Bächlein rauschen, wohl aus dem Felsenquell, hinab zum Tale rauschen, so frisch und wunderhell! (Wilhelm Müller)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wasser

Wasser

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 04.11.2017 um 22:57 Uhr.

Beschreibung: Ich hört' ein Bächlein rauschen, wohl aus dem Felsenquell, hinab zum Tale rauschen, so frisch und wunderhell! (Wilhelm Müller)
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: wasser, ponlach, steine, plätschern, quelle, wasserfall, schubert, sprudeln, bach
Kategorie: Natur
Ort: Ponlachgraben
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 448
Downloads: 0
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3751 x 2860 Pixel (Entspricht 31,76 cm x 24,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 04.11.2017 16:55:13
ISO-Zahl 450
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 64,5mm (645/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 20:24 Uhr:

Danke auch euch beiden, Gernot und Martin, für Kommentare und Sterne!

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 16:03 Uhr:

Ja, gefällt mir...kann das Rauschen hören
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 08.11.2017 um 18:45 Uhr:

Hallo ihr Bild Analytiker. Jetzt wo ihrs sagt, man könnte wirklich denken in der Mitte schaut ein Auge und vorn steht ein Gnom. Wer Geschick hat, könnte hier was rein gestalten, muss aber nicht sein. Gut gemacht!
Gruß Gernot
4 Sterne müssten aus der EB eingeflossen sein.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 07.11.2017 um 12:12 Uhr:

:) Danke, Olli und remolus!

Olli, ja, es blickt einen direkt an. Mir geht dort bei den vielen Wasserfällchen und den Ablagerungen aus Moos und Kalk ständig die Phantasie durch.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 07.11.2017 um 09:18 Uhr:

Das mit der Wucht sehe ich genauso wie Remo. Ich sehe aber auf der senkrechten Mittellinie auch das Auge eines der steingewordenen Gnome... :D
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 06.11.2017 um 18:44 Uhr:

das hat wucht, zeigt die kraft der elemente und lässt der phantasie viel spielraum - chapeau

Bewertung: 4/5