Anmelden
136 - 144 von 86165 Fotos
Bläuling
Mauer von Jerusalem
..im Zauberwald (MT1017)
Polnische Ostsee
Kreidefelsen
Herbstblume
einfach feurig!
tofane
Herbst MT1017

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Sonntag, 29.10.2017 um 23:18 Uhr.
Fotograf: Rosensee54
Titel: ..im Zauberwald (MT1017)
Tags: strahlen, bäume, zauber, wald, sonne
Kategorie: Natur
Ort: Landkreis Dachau
Bildaufrufe: 530
Downloads: 1
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: immer der Sonne nach....
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

..im Zauberwald (MT1017)

..im Zauberwald (MT1017)

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Sonntag, 29.10.2017 um 23:18 Uhr.

Beschreibung: immer der Sonne nach....
URL:
Fotograf: Rosensee54
Tags: strahlen, bäume, zauber, wald, sonne
Kategorie: Natur
Ort: Landkreis Dachau
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 530
Downloads: 1
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX270 HS?
Aufnahmedatum 20.12.2015 14:59:38
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 4,5mm (4500/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 31.10.2017 um 14:55 Uhr:

Zauberwald und Zauberbild. Sehr schöne Stimmung! Gefällt mir alles gut.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 30.10.2017 um 18:04 Uhr:

Danke fürs wiederholte Mitmachen, Rosemarie! ^^ Damit bist Du die Erste, die ihr MT-Kontingent von 3 Bildern genutzt hat, was nicht nur die Bandbreite erhöht, sondern auch Deine Chancen steigert, dieses MT zu gewinnen. ;) (Mein MT-Bild zählt nicht in der Abstimmung, weil meine Themenvorgabe.) Was mich dabei ganz besonders freut, ist die Tatsache, dass Du damit meine Art der versuchten Reanimation des MT-Patienten aktiv unterstützt ohne Meckern oder gar Ignoranz bevor das Ergebnis des Plans vorliegt.
BTW: Ich habe gerade erst gestern ein YT-Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=PgEYGWsfHr8 gefunden, was imho sehr gut experimentell zur BA Deines Fotos passen könnte, falls Du mal einen Zauberwald außerhalb des Fotorealismus basteln möchtest. ;)
Beste Grüße,
ritch
_______________________________
Monatsthema Oktober "Mein Freund der Baum" - einfach euren Bildtitel mit (MT1017) ergänzen und ihr seid dabei. :) Hier seht ihr die interne "Konkurrenz": http://piqs.de/schnelluebersicht/search/MT1017/ und hier die NEWS: http://piqs.de/news/108/

Bewertung: 4/5