Anmelden
253 - 261 von 86234 Fotos
Romantischer Steg
Verwunschene Brücke
La Coupe
Strandimpression
Spiegelung
... Globus ...
Eichörnchen
Grünspecht
Winterstimmung mit Raureif

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Samstag, 21.10.2017 um 20:38 Uhr.
Fotograf: Olli.Garch
Titel: La Coupe
Tags: lightbrush-app, lichtmalerei, bunt, pokal, langzeitbelichtung, glas, lightpainting, lzb, kechkoindustries, licht, smartphone, vase, android, reflektion, app
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studio
Bildaufrufe: 516
Downloads: 1
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3456 x 3456 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dessertglas, mit Lightbrush-App ausgeleuchtet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

La Coupe

La Coupe

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Samstag, 21.10.2017 um 20:38 Uhr.

Beschreibung: Dessertglas, mit Lightbrush-App ausgeleuchtet
URL:
Fotograf: Olli.Garch
Tags: lightbrush-app, lichtmalerei, bunt, pokal, langzeitbelichtung, glas, lightpainting, lzb, kechkoindustries, licht, smartphone, vase, android, reflektion, app
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 516
Downloads: 1
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3456 x 3456 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 21.10.2017 18:45:40
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 25,0000 s (1/0,04)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 24.10.2017 um 18:45 Uhr:

ich hatte thomas und olli auch genau soooo verstanden. ;) :)

danke für den link, olli (siehe dort ;) :) )

das bild; schön kreativ. ;) :)

lg, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 24.10.2017 um 18:33 Uhr:

Exif ich gelesen hab ... kein Handy ich fand. *hehe*

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 24.10.2017 um 16:38 Uhr:

genau so hatte ich es auch verstanden und deswegen in anlehnung an die tollen laserlichtschwerter der jedi meinen comm losgelassen :-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 24.10.2017 um 12:13 Uhr:

Natürlich ist das kein Smartphone-Foto, und es wurde nicht mit einer Smartphone-App gefiltert. Das Smartphone dient hier mit Hilfe einer eigens dafür programmierten App als Lichtwerfer. (Wer lesen kann, hat Vorteile!)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 24.10.2017 um 12:06 Uhr:

Das ist kein Smartphone-Foto, Remo. Siehe EXIF. Aber es wurde anscheinend mit einer Smartphone-Foto-App durchgefiltert. Dafür braucht man kein S7, denn es gibt einige kostenlose Emulatoren für den PC, wie z.B. "BlueStacks" oder "AndY" ... um mit Mäusekino-Apps angenehm am Monitor zu arbeiten. (Habe mir aber trotzdem gerade ein gebrauchtes S7 gekauft ... aber nur wegen VR, da mein Monitor nicht "3D ready" ist. ;))

@Olli: Hättest Du das Objekt mit Blender selbst modelliert (http://piqs.de/fotos/200995.html) , wären 5 Sterne nicht genug gewesen. ;) Deshalb nur 3,49 also drei ...
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 23.10.2017 um 18:37 Uhr:

interessant, meine neugier geweckt du hast ein smartphone ich von der macht schicken mir lassen werde :-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.10.2017 um 10:42 Uhr:

Zum How-To siehe
http://piqs.de/forum/1/2293/