Anmelden
100 - 108 von 86033 Fotos
Rosenblüte
Schafe im Schnee
Miez
Herbst
Kapelle Engfurt
Alter Hafen n.Bearb.
Kreuzspinne
Tree  MT1017
Herbstlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Samstag, 07.10.2017 um 18:24 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Herbst
Tags: tarnung, insekt, grashüpfer, heuschrecke
Kategorie: Tiere
Ort: Haiming
Bildaufrufe: 308
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2330 x 2652 Pixel (Entspricht 19,73 cm x 22,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Heuschrecke im Herbst
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst

Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Samstag, 07.10.2017 um 18:24 Uhr.

Beschreibung: Heuschrecke im Herbst
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: tarnung, insekt, grashüpfer, heuschrecke
Kategorie: Tiere
Ort: Haiming
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 308
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2330 x 2652 Pixel (Entspricht 19,73 cm x 22,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 24.09.2017 13:17:22
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 17mm (170/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 10.10.2017 um 04:28 Uhr:

@Olli: In industriell-hygienischer Massenproduktion wird sowas die Lösung des Welthunger- und Agrarflächen-Problems sein. Die Art gibt es dann vielleicht auch frittiert in den Supermärkten mit dem Warnhinweis: Vor dem Verzehr pulen und fern von kleinen Kindern aufbewahren! ;) Ein Wunder, dass solch ein Tier überhaupt natürliche Fressfeinde hat.
Schöne-neue-Welt-Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 09.10.2017 um 10:07 Uhr:

Ich würde das als Warzenbeißer-Weibchen ansprechen, aber immerhin gehören die ja auch zu den Heuschrecken, genauer gesagt zu den (nomen es omen) Langfühlerschrecken. Schön, daß Du die Fühler in voller Länge bei der Bildgestaltung berücksichtigt hast!
Ansonsten machen weiches Licht und herrlich sonnig-warme Farben die Aufnahme zu einem optischen Leckerbissen für zwischendurch (#RitchsFastFoodPräferenzen *lol*)
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 09.10.2017 um 00:25 Uhr:

Martialische Panzerung. Gut zu sehen, worauf zu achten ist, wenn die mal als Fastfood in die Läden kommen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5