Anmelden
118 - 126 von 86033 Fotos
Vogel der Nacht
Leuchtturm Olhörn
Ich steh so da
Kornfeld
Moschusbock
Autumn Leaves (MT1017)
komm Gerda...lass uns umdrehen
Ahornblatt
Ruine der Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Dömitz

Foto-Infos

Hochgeladen von peter_kaminski am Mittwoch, 04.10.2017 um 22:43 Uhr.
Fotograf: peter_kaminski
Titel: Ruine der Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Dömitz
Tags: mecklenburg, niedersachsen, brücke, dannenberg, eisenbahnbrücke, elbe, dömitz, ruine
Kategorie: Architektur
Ort: Dömitz Mecklenburg-Vorpommern
Bildaufrufe: 391
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3158 x 2151 Pixel (Entspricht 26,74 cm x 18,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ruine der Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Dömitz
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ruine der Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Dömitz

Ruine der Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Dömitz

Foto-Infos

Hochgeladen von peter_kaminski am Mittwoch, 04.10.2017 um 22:43 Uhr.

Beschreibung: Ruine der Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Dömitz
URL:
Fotograf: peter_kaminski
Tags: mecklenburg, niedersachsen, brücke, dannenberg, eisenbahnbrücke, elbe, dömitz, ruine
Kategorie: Architektur
Ort: Dömitz Mecklenburg-Vorpommern
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 391
Downloads: 0
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3158 x 2151 Pixel (Entspricht 26,74 cm x 18,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS50EXR
Aufnahmedatum 30.04.2017 14:36:52
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0029 s (1/340)
Blende f/4,5 (450/100)
Brennweite 25mm (2500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peter_kaminski
peter_kaminski sagte am Donnerstag, den 05.10.2017 um 22:37 Uhr:

Danke für die Kommentare. Das Foto entstand am 30.04.2017. Da hatte man noch einen guten Zugang zur Brücke.
Grüße
Peter

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 05.10.2017 um 20:10 Uhr:

Das Motiv schreit regelrecht nach einer Aufnahme mit Zentralperspektive. Was mir jedoch fehlt, ist Schärfe. Womöglich liegt der Fokuspunkt so weit vorn, daß er bereits durch den Randabfall des Objektivs wieder aufgehoben wird. Das scheint mir jedenfalls für die Seitenbögen der Brücke zuzutreffen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 05.10.2017 um 19:42 Uhr:

Hallo,
jetzt ist nicht nur ein Baum störend Baugerüste,

nun sind noch Baugerüste hinzu gekommen.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 05.10.2017 um 19:18 Uhr:

das ist doch der schlagbaum... :-)

ich gaaanz persönlich könnte mir bei diesem motiv noch nen dramatischen himmel und ne richtig krasse bea ala hdr vorstellen.....
vg
thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 05.10.2017 um 18:13 Uhr:

Der Baum in der Mitte wächst doch absichtlich da, nur um Fotografen zu ärgern.. Mein Freund der Baum, von wegen ;)
Supersymmetrisches Bild jedenfalls. Kaum bearbeitet, oder? Passt ja, ich hätte jedenfalls vermutlich versucht, die Roststruktur und Farbe bisserl mehr hervorzuheben und den Himmel nicht so blasswolkig gelassen..
LG Flo

Bewertung: 4/5