Anmelden
181 - 189 von 86021 Fotos
... kleiner Drache ...
..Streiflichter....
Dreifach-Eckläufer
..einfach mal wieder alles hängen lassen.....
Souvenir
Topographie des Brassica oleracea var. capitata f. rubra
Abendspaziergang
Küsschen!
Leguanmann

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 21.09.2017 um 14:27 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Dreifach-Eckläufer
Tags: kiosk, eingangsbereich, regenwetter, chichenitza, atrium
Kategorie: Sonstiges
Ort: Chichén Itzá
Bildaufrufe: 376
Downloads: 1
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 4495 x 3371 Pixel (Entspricht 38,06 cm x 28,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bild mit drei Eckläufern
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dreifach-Eckläufer

Dreifach-Eckläufer

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 21.09.2017 um 14:27 Uhr.

Beschreibung: Bild mit drei Eckläufern
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: kiosk, eingangsbereich, regenwetter, chichenitza, atrium
Kategorie: Sonstiges
Ort: Chichén Itzá
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 376
Downloads: 1
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 4495 x 3371 Pixel (Entspricht 38,06 cm x 28,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 20.08.2017 23:27:31
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 4,3mm (43/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 10.10.2017 um 15:32 Uhr:

Hehe Olli, wenn dir das gefällt, zoome mal die Surfbrettmarke bei meinem zweitneuesten Bild heran.
Die Architektur an sich ist megaschief, darum wäre Perspektivenverzerrung Betrug ^^ Die Säulen sind jedenfalls gerade.
ritch danke für deine Sorge, das Erdbeben war zum Glück (für mich) erst zwei Wochen nach meiner Rückkehr

LG

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 23.09.2017 um 21:26 Uhr:

Noch nicht ganz perfektionistisch, aber mit 4 Schnitten wäre es hinzubekommen. Reihenfolge: Oben, rechts, unten, links. Ein perspektivisches Shifting halte ich hingegen für problematisch, denn als Betrachter orientiert sich mein Auge am rechten Winkel der Pfeiler in Bezug auf das Dach des Cafestands. Ob der Rest des Gebäudes somit gradlinig verläuft, spielt für die Konzentration auf die "Werbebotschaft" keine Rolle. ;)
(PS: Regen ist nicht schlimm, aber lasse Dich bitte nicht vom Erdbeben erwischen, Florian!)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.09.2017 um 22:03 Uhr:

Der Reklameschriftzug "piqsnese" ist natürlich allerliebst und würde die Aufnahme (als Ausschnittvergrößerung) unbedingt für die Front empfehlen!!!

Echte Eckläufer sehe ich zwar nur zwei - der unten links ist knapp versetzt neben der Ecke. Aber so schief, wie der Kiosk aussieht (nimmt man das Dach als Referenz, kippt er nach rechts, nimmt man die Basislinie, kippt er nach links), würde ich doch glatt vorschlagen, das Bild mit ein wenig Perspektivenkorrektur zu bearbeiten, und dann haut das mit den Eckläufern womöglich am Ende noch ganz exakt hin!
Gruß Olli