Anmelden
28 - 36 von 85930 Fotos
oooh...was das
open happiness
In der Abendsonne
Zaungast
Knoten
Regenwolken
Am Wegesrand
Tropenpflanze
Wasser in der Rose

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Mittwoch, 13.09.2017 um 19:12 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Knoten
Tags: knoten, band, verknotet, schnur
Kategorie: Sonstiges
Ort: Strand
Bildaufrufe: 268
Downloads: 0
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Knoten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Knoten

Knoten

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Mittwoch, 13.09.2017 um 19:12 Uhr.

Beschreibung: Knoten
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: knoten, band, verknotet, schnur
Kategorie: Sonstiges
Ort: Strand
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 268
Downloads: 0
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 15.08.2017 21:20:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/6,5 (65/10)
Brennweite 309,6mm (3096/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 20.09.2017 um 15:36 Uhr:

*grinse* Hut ab vor Ollis Vertrauen und Mut! Keine zehn Pferde würden mich mit irgendeinem Knoten in die Steilwand bringen. ;) Aber für den Wassersport sieht er vertrauenswürdig aus. Es wäre gut als Gebrauchsfotografie geeignet. Z.B. thematisch "NODE/NETZ/VERBINDUNG" für Webseiten oder Präsentationen, denn es symbolisiert einen festen Zusammenhalt trotz Ausfransung. (Hatte mir vor Kurzem eine Netzvorlesung der Hamburger Uni zum Thema "Riemannsche Vermutung" angetan [ja, ich kann auch ein Masochist sein;)] - wenn jener Vortrag nicht durch solche Fotos oder Grafiken aufgelockert gewesen wäre, wäre ich eingeschlafen. ;) Die Ausfransung Deines Knotens würde zum Thema "Entropie" passen, auf dass auch ordentliche Studenten nicht das Sandmännchen grüßen ... obwohl: Manche Vorlesungen sind besser als Schafe zählen. ^^)
Aber das Negative an solchen Kunstfasern ist, dass sie den Weltmeeren schaden. Es sieht zumindest nach einer Kunstfaser aus.
Beste Grüße,
ritch
__________________
Jute statt Plastik, denn Fische mögen Hanfbeutel! ;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 14.09.2017 um 14:55 Uhr:

Danke für den Tipp!
LG

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 14.09.2017 um 12:18 Uhr:

Astreines Bergsteigerseil mit einem unter allen Umständen haltenden Knoten - so etwas würde ich mein Leben in der Steilwand jederzeit anvertrauen! :D

Schön gesehen und überzeugend mit *fast* drei Eckläufern komponiert. Um im Detail zu kritteln: Oben würde ich noch einen Hauch Bild wegschneiden, damit das Seil oben rechts genau so mittig in der Ecke landet wie unten links.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5