Anmelden
154 - 162 von 85948 Fotos
Luftballons
Erwartung (MT: Verwandlung)
totale Vernetzung
Hals Kirke
Ernte
Schnecki II
Daucus carota
Mehr vom Fluss (dunkle Variante) / evtl. - Verwandlung bzw. Wachstum
Häuschen am See

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Freitag, 01.09.2017 um 01:34 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Erwartung (MT: Verwandlung)
Tags: frau, monatsthema, akt, schwanger, cgi, gemälde, erwartung, öl
Kategorie: Menschen
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 563
Downloads: 0
Dateigröße: 911.7 KB
Bildgröße: 1396 x 3160 Pixel (Entspricht 11,82 cm x 26,75 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Monatsthema "Verwandlung" Juli 2017 bis jemand das Licht ausknipst. http://piqs.de/forum/15/2 280/
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Erwartung (MT: Verwandlung)

Erwartung (MT: Verwandlung)

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Freitag, 01.09.2017 um 01:34 Uhr.

Beschreibung: Monatsthema "Verwandlung" Juli 2017 bis jemand das Licht ausknipst. http://piqs.de/forum/15/2280/
URL:
Fotograf: ritch
Tags: frau, monatsthema, akt, schwanger, cgi, gemälde, erwartung, öl
Kategorie: Menschen
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 563
Downloads: 0
Dateigröße: 911.7 KB
Bildgröße: 1396 x 3160 Pixel (Entspricht 11,82 cm x 26,75 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 11.09.2017 um 15:13 Uhr:

herzlichen (nachträglichen doppelten) glückwunsch, lieber ritch. :-D

beste grüße
maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 11.09.2017 um 09:20 Uhr:

Tolle Überraschung! :D Aber das habt ihr doch nur gemacht, weil ich Geburtstag hatte, gelle? ;) Gelungenes Geschenk, danke sehr.
(Gibt es eine Regelung, nach der das MT-Gewinnerbild auf die Startseite kommt? Ich weiß es nicht. Wenn ja, werde ich mich in Zukunft noch mehr anstrengen. ^^ In diesem Monat habe ich aber keinen Hauch einer Chance, denn bereits der erste Fotobeitrag im MT-Forum ist für mich unmöglich zu toppen - das ist ein Foto, bei dem mir die Kinnlade runterklappt ob des wunderschönen nächtlichen Ambientes. ;))
Also macht bitte zahlreich mit beim MT "Langzeitbelichtung" http://piqs.de/forum/15/2289/ denn die "Konkurrenz" fährt diesmal ganz schwere Geschütze auf.

erfreute Grüße,
ritch
_______________________
Vote for "CGI" subchannel! Für alles, was weder "Fotokunst" noch "Sonstiges" ist. 8)

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 10.09.2017 um 20:39 Uhr:

Ritch so: "Es ist komplett Computer-generiert ohne Fotovorlage, also pures CGI."
Ich so: 5 Sterne

Glückwunsch zur Front!
LG Flo

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 10.09.2017 um 19:14 Uhr:

Glückwunsch zur Front
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 02.09.2017 um 18:47 Uhr:

Hier ist der richtige Link zum MT-Forum, der aus unerfindlichen Gründen in der Bildbeschreibung falsch angezeigt wird:
http://piqs.de/forum/15/2280/

Voll Baustelle. *augenroll*

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Samstag, den 02.09.2017 um 13:54 Uhr:

lieber ritch: teil 1 - ;))))) kicher *hihi*

viel glück mit der sony alpha

letzer satz: vielen dank nochmals!

cheers / bg maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 02.09.2017 um 02:33 Uhr:

Moin Olli,

Es ist komplett Computer-generiert ohne Fotovorlage, also pures CGI. Ich fand halt kein (bezahlbares) schwangeres Akt-Model für ein Fotoshooting unter meiner Dusche und besitze auch keine Kamera, die solche Kosten rechtfertigen könnte. ;) Aber irgendwann habe ich eine Sony Alpha, und dann ... fotografiere ich mal eine Protestkundgebung der PETA mit echten Körpern und Sinn. ^^
Das Bild war für einen anderen Contest gedacht, aber ich wollte Maren nicht im Regen stehen lassen, denn sie ist nicht für die geringe Beteiligung am MT verantwortlich.

Beste Grüße,
ritch
___________________
Olli for NEWS-admin - vote [x]

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 01.09.2017 um 22:10 Uhr:

Starke Arbeit! War das jemals ein Foto, oder hast Du den Körper komplett neu aus Pixeln aufgebaut? Der Gemäldeeffekt kommt ganz gut, ist mir in Teilen aber schon zu dolle. Vor allem die regentropfenartigen Tupfen sind für mich etwas zuviel des Guten. Es sei denn, Du änderst den Titel in "unter der Dusche" ... :D
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 01.09.2017 um 16:50 Uhr:

es ist durchgekommen, lieber Ritch. :-)

hab zuerst hier reingeschaut und erst später (vorher / nach 18:00) ins diskussionsforum ;)

zum bild: dann bald oder die tage..

vlg, maren