Anmelden
478 - 486 von 86138 Fotos
Staumauer
Hang On
Punky
Schlechte Laune?
Stein
Fischerboot
Männer ohne Angst
Swirl
Vergänglichkeit

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Montag, 28.08.2017 um 17:43 Uhr.
Fotograf: remolus
Titel: Männer ohne Angst
Tags: technik, klettern, hoch, wanten, takelage, segeln, mut, mensch
Kategorie: Technik
Ort: Kruzenshtern
Bildaufrufe: 364
Downloads: 2
Dateigröße: 8.0 MB
Bildgröße: 5472 x 3648 Pixel (Entspricht 46,33 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: in bis zu 50 Metern höhe turnen diese Seemänner in der Takelage herum und hissen oder reffen Segel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Männer ohne Angst

Männer ohne Angst

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Montag, 28.08.2017 um 17:43 Uhr.

Beschreibung: in bis zu 50 Metern höhe turnen diese Seemänner in der Takelage herum und hissen oder reffen Segel
URL:
Fotograf: remolus
Tags: technik, klettern, hoch, wanten, takelage, segeln, mut, mensch
Kategorie: Technik
Ort: Kruzenshtern
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 364
Downloads: 2
Dateigröße: 8.0 MB
Bildgröße: 5472 x 3648 Pixel (Entspricht 46,33 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 70D
Aufnahmedatum 08.08.2017 17:06:20
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 103mm (103/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 30.08.2017 um 07:06 Uhr:

Hi,
Durch die Bearbeitung wirkt es interessant
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.08.2017 um 12:24 Uhr:

*lol* Ich dachte, auf die Möglichkeit, den Retuschepinsel zu schwingen, muß ich nicht extra hinweisen, das weißt Du ja selbst ... ;-)
Randnahe Bildbestandteile durch eine Perspektivenkorrektur zum Verschwinden zu bringen, ist demgegenüber eine *aufregend* andere Möglichkeit ... :D
"Mehr als eine Sekunde" Bildbetrachtung ist Dir jedenfalls vollauf gelungen!
LG O.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 29.08.2017 um 12:15 Uhr:

erstmal vorab : punkte sind mir deeermassen schnuppe :-)
ich freue mich immer wenn meine pics mehr als eine sekunde geguckt werden !!
und dann zu den punkten der bea : den mast habe ich mit absicht nicht geradegerichtet um ein wenig dynamik - sprich schiffskränkung im spiel zu lassen :-)
und zu dem sicherungskarabiner : das ist ein russisches schulschiff - selbst wir als trainees hatten beim aufentern nur tarnungshalber diese ominösen sicherheiten umgeschnallt - bei den jungens hier on board war einklinken tooootal verpönt *gggg
und die farbgebung wollte ich absichtlich etwas surreal halten - originpics gibt es ja genug
die scheisskamera am mast hab ich echt als systemblinder übersehen *oweeeeh

danke für das interesse
vg
thomas

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Dienstag, den 29.08.2017 um 11:46 Uhr:

Die Takelage ist schon interessant, auch die Schärfe passt. Ja...und den Mast kann man richten ;-). Aber im Vergleich zu vielen anderen Bildern hier... sind "3" doch wohl etwas mager - meine
Sicht.
VG paul

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.08.2017 um 08:08 Uhr:

Immerhin sieht es danach aus, als habe er vor dem Bauch einen fetten Sicherungskarabiner. Alles andere würde der TÜV wohl sowieso nicht zulassen... ;-)

Der Farbverlauf ist sicherlich Geschmackssache, und was die Überwachungskamera am linken Bildrand betrifft, so wäre die wie von selbst verschwunden, wenn man das Bild am Mast entlang senkrecht ausgerichtet hätte. Aber abgesehen von diesen recht subjektiven Geschmacksfragen ein sehr gelungenes Foto!
Gruß Olli