Anmelden
64 - 72 von 85850 Fotos
Ente auf ruhiger See
Fast Roping
Eis-Loch
Gletscher_01
Insektennahrung
hoppla
guck guck 2
Wespe nach einem Sommerregen
Naturbelassen

Foto-Infos

Hochgeladen von Der_Canoniker am Montag, 07.08.2017 um 19:40 Uhr.
Fotograf: Der_Canoniker
Titel: Fast Roping
Tags: militär, bundesmarine, hubschrauber, boardingteam, spezialkräfte, abseilen, westland_lynx, piraten, operation_atalanta, sea_lynx, bordhubschrauber, navfor, soldat, terrorbekämpfung, piraterie, mehrzweckhubschrauber
Kategorie: Technik
Ort: Berlin ILA 2014
Bildaufrufe: 477
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3953 x 2290 Pixel (Entspricht 33,47 cm x 19,39 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein soldat beim Abseilen von einem Sea Lynx, Vorführung auf der ILA 2014 in Berlin
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fast Roping

Fast Roping

Foto-Infos

Hochgeladen von Der_Canoniker am Montag, 07.08.2017 um 19:40 Uhr.

Beschreibung: Ein soldat beim Abseilen von einem Sea Lynx, Vorführung auf der ILA 2014 in Berlin
URL:
Fotograf: Der_Canoniker
Tags: militär, bundesmarine, hubschrauber, boardingteam, spezialkräfte, abseilen, westland_lynx, piraten, operation_atalanta, sea_lynx, bordhubschrauber, navfor, soldat, terrorbekämpfung, piraterie, mehrzweckhubschrauber
Kategorie: Technik
Ort: Berlin ILA 2014
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 477
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3953 x 2290 Pixel (Entspricht 33,47 cm x 19,39 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark III
Aufnahmedatum 23.05.2014 15:02:55
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 220mm (220/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 12.08.2017 um 01:30 Uhr:

Bei der endlosen Mängelliste der Bundeswehr war es 2014 schon ein Wunder, dass es der Hubschrauber überhaupt in die Luft geschafft hat. Die erstarrten Rotorblätter sind somit bereits eine Real-Satire nach dem Motto: Besser, man seilt sich ab, solange es noch geht.
Tags: Terrorbekämpfung mit Hubschraubern der Marine? Na, bin mal gespannt, ob sich davon ein urbaner Sprengstoffgürtelträger beeindrucken lässt. Es ergibt auch keinen Sinn, mit Kanonen auf Spatzen zu ballern - Stichwort "asynchrone Kriegsführung". Die Zukunft gehört den Drohnen und der totalen Überwachung - also dem informellen Antiterror-Terror.
Die noch verbliebenen, einsatzfähigen Hubschrauber der Marine ließen sich ausschließlich sinnvoller für Seenotrettungseinsätze nutzen - dann klatschen auch Pazifisten Beifall für unsere uniformierten Helden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/materialprobleme-die-lange-maengelliste-der-bundeswehr-1317 2228.html

Und ansonsten: Bei Flugshows und Übungseinsätzen starben bislang in Deutschland mehr Zivilisten als durch terroristische Anschläge. Das ist weder Zynismus noch Agitation, sondern Fakt ... das liegt aber nicht daran, dass unsere Überwachungsorgane unfehlbar sind, sondern dass man mit Waffen spielt, die man nicht richtig bedienen oder warten kann.
Kritische Grüße,
ritch
_________________________________
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ...

Benutzerbild von Der_Canoniker
Der_Canoniker sagte am Mittwoch, den 09.08.2017 um 19:20 Uhr:

Freut mich, wenn´s gefällt, ich hätte die Rotoren gerne noch etwas mehr in der Bewegungsunschärfe gehabt, aber meine Erfahrung bei solchen Motiven
ist leider recht begrenzt.
Viele Grüße
Der_Canoniker

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 14:57 Uhr:

Uuuuuund ... Action !!!
Klasse festgehalten, auch wenn alles (vor allem die Rotorflügel) sehr schnell ging ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 10:10 Uhr:

Interessante Szene...gut festgehalten.
VGpaul

Bewertung: 4/5