Anmelden
64 - 72 von 85850 Fotos
Ente auf ruhiger See
Fast Roping
Eis-Loch
Gletscher_01
Insektennahrung
hoppla
guck guck 2
Wespe nach einem Sommerregen
Naturbelassen

Foto-Infos

Hochgeladen von Kejo70 am Montag, 07.08.2017 um 19:19 Uhr.
Fotograf: Kejo70
Titel: Gletscher_01
Tags: gletscher, vatnajökull, eis, schnee, leben, island
Kategorie: Natur
Ort: Vatnajökull, Island
Bildaufrufe: 347
Downloads: 0
Dateigröße: 10.5 MB
Bildgröße: 5184 x 3888 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: am Rand eines Gletschers
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gletscher_01

Gletscher_01

Foto-Infos

Hochgeladen von Kejo70 am Montag, 07.08.2017 um 19:19 Uhr.

Beschreibung: am Rand eines Gletschers
URL:
Fotograf: Kejo70
Tags: gletscher, vatnajökull, eis, schnee, leben, island
Kategorie: Natur
Ort: Vatnajökull, Island
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 347
Downloads: 0
Dateigröße: 10.5 MB
Bildgröße: 5184 x 3888 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-HX400V
Aufnahmedatum 14.06.2017 13:54:45
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 6,93mm (693/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 08.08.2017 um 07:24 Uhr:

Gut, daß Du Gräser und Kräuter als Vordergrundgestaltung ins Bild genommen hast - die wollen so gar nicht zu der anscheinend lebensfeindlichen Umwelt mit Eisbrocken und kahlen Bergen passen und bringen damit viel Spannung ins Bild. Die Gliederung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund ist klar und überzeugend; interessant finde ich auch die fünf horizontalen Schichtungen (Vegetation - Wasser - Gletscher - Berg - Himmel) mit ihrer je eigenen Farbstellung und Struktur.
Das Bild scheint leicht nach links zu kippen; ich hätte auch gern ein wenig mehr Schärfe im Vordergrund (was aber ohne technische Tricks bei dieser in die Tiefe ausgedehnten Szenerie wohl nicht zu erreichen gewesen wäre).
Gruß Olli

Bewertung: 3/5