Anmelden
496 - 504 von 86014 Fotos
in Fahrt
Sonnenuntergang
Agave in Blüte
Weiher
Dolomiten
Dämmerung in Playa de los Cocos
Für mein Nest
baden....
Sunset lights

Foto-Infos

Hochgeladen von Thom68 am Dienstag, 25.07.2017 um 14:59 Uhr.
Fotograf: Thom68
Titel: Sonnenuntergang
Tags: mallorca, sonnenuntergang, sundown, meer
Kategorie: Fotokunst
Ort: Mallorca
Bildaufrufe: 400
Downloads: 0
Dateigröße: 65.4 KB
Bildgröße: 1136 x 768 Pixel (Entspricht 9,62 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang in Maioris, historisch, Scan von Filmkamera
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Thom68 am Dienstag, 25.07.2017 um 14:59 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang in Maioris, historisch, Scan von Filmkamera
URL:
Fotograf: Thom68
Tags: mallorca, sonnenuntergang, sundown, meer
Kategorie: Fotokunst
Ort: Mallorca
Bewertung: Bewertung: 2.20/5
Bildaufrufe: 400
Downloads: 0
Dateigröße: 65.4 KB
Bildgröße: 1136 x 768 Pixel (Entspricht 9,62 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 28.07.2017 um 19:55 Uhr:

Wünsche an die Admins in Bezug auf das Einrichten neuer Rubriken oder noch weitergehender technischer Novitäten müssen in der Tat im Ironiemodus ...
Bei allem anderen gebe ich Dir, liebe Gudrun, recht!
Gruß philEOS

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 28.07.2017 um 12:25 Uhr:

Holla, die Waldfee... noch so ein Fotoschnipsel aus einem alten Urlaubsfotoalbum.

Es wäre besser, solche Bilder mit Aquarell-, Pastell- oder Ölfarben abzumalen, als sie einzuscannen und hier hochzuladen.

Alte Urlaubserinnerungen mögen ja schön sein, aber nicht unbedingt interessant für piqs-verwöhnte Betrachter. Ein privates Fotomuseum oder ein Fotoalbumabend mit Verwandten, die vielleicht dabei waren, brächte wohl mehr Stimmung und Anerkennung.

Vielleicht richten die Admins ja auch eine neue Rubrik ein für alte qualitativ minderwertige Bilder aus Familienfotoalben ein. ;) *) Dann wär's vielleicht sogar wieder spaßig, was da auftaucht. *) Ironiemodus

Bewertung: 1/5